Hallo Rollie89,

die Portierung wird jetzt bei deinem alten Anbieter nochmal angefragt. Der Vorgang dauert im Regelfall 6 Arbeitstage. Du bekommst dann eine Email von uns über die erfolgreiche Rufnummernmitnahme.

Viele Grüße

Lars

Hallo TeleCowboy,

ich habe mit deine Email die Du an uns geschickt hast mal angeschaut. Leider hast Du uns in dieser Email keine Kündigungsbestätigung mitgeschickt sondern nur den Text deines alten Anbieters kopiert. Das reicht aber nicht. Bitte sende uns als Anhang eine Kopie der Kündigungsbestätigung zu. Dann können wir die Portierung durchführen :thumbup:

Viele Grüße

Lars

Hallo, ich vereise für eine Woche nach England. Ich habe mit dem Smartphone eine All-Net-Flat. Gibt es hier eine Möglichkeit, für das Ausland eine Option zu buchen, um dort ins Internet gehen zu können. Wenn ja, wie kann ich diese buchen und was kostet sie. Vielen Dank. Thomas Rudigier

Hallo rudderboot,

Travel&Surf ist auf alle Fälle bei dir aktiv. Alles weitere findest du wie thunder schon gesagt hat hier

VG Lars :)

unsere Tochter hat auf ihrem Samsung zu viele Muster zum Entsperren des Handy benötigt. Nun sollen wir Benutzername (E-Mail) und Kennwort eingeben.
    Dies haben wir schon mehrfach probiert aber es funktioniert nicht.
    Eingegeben wurde der Benutzername und das Passwort bzw. PIN bzw.PUK
    sowie die E-Mail Adresse mit den gleichen Passwörtern.
    Diese Haben wir auch vorher in Mein Constar geprüft.

Kann jemand helfen?? ;(

Hallo Melanie1972,

es handelt sich, wie der Schwabe schon richtig meinte, um die Google Daten. Wenn Du die Daten nicht mehr hast, dann wird nur ein Hard Reset (Google hilft) die Lösung sein. Beachte aber das dabei alle Daten auf dem Handy verloren gehen.

VG Lars

Hallo wolle268,

in unserem System sieht alles ganz normal aus. Roaming ist aktiv. Wenn du möchtest können wir Dir natürlich mal die Karte tauschen. Es kann aber evtl. auch an dem Roamingpartner liegen.

VG Lars

Hallo toto 112,

ich kann deinen Unmut verstehen und habe dein Anliegen sofort weitergeleitet.Ich kann hier leider nicht sehen warum die Portierung zum Ende des Vertrages geschehen soll. Du bekommst so schnell wie möglich ein Feedback von uns.

VG Lars

Hallo DONLEMPO,

wir haben Dir am 4.2.13 eine Email geschickt, dass wir eine erneute Portierungsanfrage an deinen alten Anbieter gestellt haben. Sobald wir ein Feedback haben, wird Dir das umgehend mitgeteilt.Sorry für die Unannehmlichkeiten.

VG Lars

Hat sich schon ein Termin für mich gefunden ?

Hallo MH-Hamburch,

ich habe deine Anfrage weitergegeben. Du bekommst ein Feedback sobald wir ein Ergebnis haben.

Ich hatte eine Prepaid Starterpaket bestellt mit Rufnummermitnahme. Diese ist zunächst gescheitert, ist dann aber nach einer kleinen Änderung bestätigt worden. Ich erhielt eine E-mail, in der stand, dass ich wenige Tage vor dem 06.02.2013 die SIM-Karte erhalten werde, welche dann am 06.02. freigeschaltet wird (Diese Freischaltung ist laut Status erfolgt). Am selben Tag erhielt ich per Post jedoch eine SIM-Karte mit einer anderen Rufnummer. Jetzt habe ich probiert, die bereits erhaltene SIM-Karte freizuschalten, worauf die Antwort kam, dass es die falschen Daten wären. Nun meine Frage: Erhalte ich eine neue SIM-Karte mit meiner alten Rufnummer, also mit geglückter Rufnummermitnahme? Oder ist die Karte, die mir bereits vorliegt die Letzte die mir zugesendet wird?

Hallo Solér,

die Karte die Dir zugesandt wurde ist korrekt. Die Karte sollte ab 18 Uhr aktiv sein. Bitte starte das Handy neu falls Du noch nicht erreichbar sein solltest (es kann sein, dass Du den restart öfters machen musst) . Bitte benutze den PIN, der der Karte beilag.

Hallo Shor,

bitte wende dich als Bestandskunde an folgende Hotline Nummer: 01804-888033 (nur 20ct pro Anruf aus dem deutschen Festnetz und maximal 42ct pro Anruf aus dem Mobilfunknetz / Öffnungszeiten 8-22 Uhr) melden. Dort kann man Dir genaue Aussagen zu deinen Fragen machen.

Hallo Anna,
    ich habe das schon versucht und leider kann ich nicht anrufen. Ich weiß, dass das Roaming bei mir aktiv ist. Ich bin nicht zum ersten mit der Karte im Ausland!!!!!!
    Ich halte mich in keinem schlecht versogten Gebiet auf. Ich bin jedes Jahr an diesem Ort und hatte noch nie Probleme mit anderen Anbietern (simyo und callmobile). Das Problem (und leider nicht das einzige) habe ich nur mit Congstar.
    Ich muss leider sagen, dass ich von Congstar sehr enttäuscht bin.

Hallo patk,

hast Du denn die Möglichkeit die Karte mal in einem anderen Handy zu testen? Roaming ist auf alle Fälle bei Dir aktiv

Vg Lars

Hallo Steve-O,

für dich käme die vorzeitige Portierung in Frage. Der Ablauf wäre folgendermaßen:

Fall 4: Vorzeitige Portierung einer Vertragsnummer zu congstar
    Gleicht bitte die Daten beim alten Anbieter ab und informiert diesen, dass ihr eine vorzeitige Portierung der Nummer wünscht. Dieser hinterlegt daraufhin einen Eintrag, dass die Nummer vorzeitig abgegeben wird, dieser Eintrag ist dann 30 Tage gültig und kann jederzeit erneuert werden. Auch in diesem Fall informiert euch bitte über die Anfallenden Kosten.

congstar fragt standardmäßig eine Portierung zum Vertragsende an, so dass die Portierung zuznächst abgelehnt wird. Diese Information erhaltet ihr per Mail, antwortet bitte darauf und teilt uns mit, dass hier eine vorzeitige Portierung erfolgen soll.

Vg Lars :)