Werter Congstar Support,

mich betrifft dieses Problem nun auch. Ich hebe es nun von sechs verschiedenen Leuten innerhalb der vergangenen drei Tage mitgeteilt bekommen: Nach dem dritten Freizeichen hört der Anrufer vom Netzbetreiber (also Congstar !) die Meldung: "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt"
    Dieses Phänomen konnte ich eben sowohl vom Festnetz als auch vom Diensthandy (E-Plus) reproduzieren!

Hallo lucent,

verhält es sich bei Dir auch so, dass du ein Sternchen vor der Rufnummer hast die zurückgerufen werden soll?

Vg Lars

Ich hätte noch eine Frage: Wenn ich hier zu Hause das WLAN aktiviere, hat das dann Vorrang vor der Surf Flat? Also daß die "geschont" wird und die Daten übers WLAN geladen werden?

Ja im normalfall, je nach Signalstärke, hat das WLAN Vorrang. Man kann das an dem WLAN Symbol, das erscheint erkennen. Du kannst aber natürlich auch die mobilen Daten deaktivieren.

VG Lars :)

Hallo Quark,

ich habe mir das ganze jetzt mal genau angeschaut. Leider ist ein erneutes Anstoßen der Portierung in diesem Fall nicht möglich. Wir müssen die Stornierung auch an die Fachabteilung weitergeben, da wir den Storno in diesem Fall nicht hier durchführen können. Sobald das geschehen ist, melden wir uns bei Dir.

VG Lars

Hi northerlight,

Nano-SIM Karten sind momentan nur für Postpaid-Verträge erhältlich. Ob sich das ändern wird, kann ich Dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen.

Der 9 Cent Tarif ist ein Postpaid Vertrag. Mit diesem Vertrag ist die Nano-SIM Karte erhältlich. Du kannst diesen Postpaid Vetrag als Flex Tarif bestellen und kannst dann monatlich Optionen hinzu- oder abbuchen sowie kündigen.So würdest du dem Prepaid-Tarif am nächsten kommen und könntest auch die Nano-SIM Karte im nachhinein dazu bestellen.

Beachte aber, dass du beim Postpaid Tarif das Postindent Verfahren durchlaufen musst.

VG Lars :)

Hallo Ludwig R.,

das kann ich Dir momentan nicht sagen, da der Vorgang noch in Bearbeitung ist. Sobald wir ein Ergebniss haben, melden wir uns bei Dir :)

Vg Lars

Hallo Lenny85,

leider wurde dein Vertrag abgelehnt. Alles weitere solltest Du am besten über die Hotline 01805/324444 oder über den Live Support Chat klären. Alternativ kannst du uns auch eine Email schreiben.

Wenn Du möchtest können wir die Prepaidkarte gerne für dich stornieren.
    Das HTC Desire X ist bei uns nicht in schwarz erhältlich.

VG Lars

Hallo marctei,

deine Daten sind eingepflegt. Allerdings können wir Dir erst nach dem Portierungsdatum (1.2.2013) eine neue Karte mit Positdent zuschicken. Das ist leider technisch nicht anders möglich.Bitte melde dich um sicher zu gehen am 2.02.2013. Dann senden wir dir direkt eine neue Karte zu. Du kannst dich gerne auch am 1.02. melden, nur können wir nicht genau sagen, wann die Portierung an diesem Tag geschaltet wird. Sorry das wir Dir nicht anders helfen können.

VG Lars

Hallo 555-Busse,

leider ist der Vorgang noch in Bearbeitung. Ich habe das ganze jetzt aber nochmal direkt angestoßen, so dass wir so schnell wie möglich eine Antwort bekommen.
    Sorry für die Unannehmlichkeiten.

VG Lars

Was soll denn diese Aussage jetzt? Liest Ihr das was ich schreibe nie genau durch? Die Nummer oben ist doch schon längst aktiv und die Optionen auch längst freigeschaltet. Darum gehts doch gar nicht!

Es geht um die Nummer mit der Endung xxxx7369. Diese ist seit nunmehr 4 Wochen abgeschaltet, dank Euch. 27 Anfragen nach dem Portierungstermin wurde negativ beantwortet, schämt Ihr Euch nicht langsam für diesen unzumutbaren Zustand?

So ich hab nochmal nachgeforscht und die Portierung sollte heute im laufe des Tages abgeschlossen werden und aktiv sein :)

VG Lars

Hallo Rhein-Sieg-Typ,

die Zeitspanne für SMS Komfordienste beträgt immer 24 Stunden. D.h., nach 24 Stunden ist z.B. eine Benachrichtigung, dass der Teilnehmer wieder erreichbar ist, per SMS nicht mehr möglich. Den Tip für die FAQ gebe ich weiter :)

VG Lars