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  • Nach Bestellung bislang keinerlei Reaktion von Congstar

    • Lars P.
    • 31. Januar 2013

    Hallo RWWeisser,


    die Portierungseinverständniserklärung (Opt-in) muss auf alle Fälle bei dem alten Anbieter vorliegen. Wenn das nicht der Fall ist wird die Nummer vom alten Anbieter auch nicht freigegeben und unsere Anfrage wird negativ beantwortet.


    VG Lars

  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • Lars P.
    • 31. Januar 2013

    Guten Morgen masterofpipettes,


    wir haben Dir eben eine Email geschickt. Dein Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet und sobald es ein Ergebnis gibt, bekommst du Nachricht von uns.
    Sorry für die Unannehmlichkeiten.


    Vg Lars

  • Nutzungsdaten einsehen

    • Lars P.
    • 31. Januar 2013

    Hallo lemur7777,


    kannst du dein Problem ein bisschen spezifizieren? Kommst du nicht mehr in deinen meincongstar Bereich?


    VG Lars

  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • Lars P.
    • 31. Januar 2013
    Zitat von Bullett

    21:15Uhr und immer noch nicht erreichbar. Portierung erfolgreich?


    Hi Bullet,
    du hast eben eine Email von uns bekommen. Es musste mit deinem alten Anbieter nachverhandelt werden. Das neue Portierungsdatum ist der 7.02.2012. Sorry für die Unanehmlichkeiten.


    VG Lars

  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • Lars P.
    • 31. Januar 2013
    Zitat von nihavend

    Was soll denn diese Aussage jetzt? Liest Ihr das was ich schreibe nie genau durch? Die Nummer oben ist doch schon längst aktiv und die Optionen auch längst freigeschaltet. Darum gehts doch gar nicht!


    Es geht um die Nummer mit der Endung xxxx7369. Diese ist seit nunmehr 4 Wochen abgeschaltet, dank Euch. 27 Anfragen nach dem Portierungstermin wurde negativ beantwortet, schämt Ihr Euch nicht langsam für diesen unzumutbaren Zustand?


    Hallo nivahend,


    ich habe dein Anliegen jetzt nochmal zur Prüfung weitergeleitet. Leider kann ich momentan nicht mehr für dich tun. Sorry


    VG Lars

  • Wie lange dauert meine Bestellung noch?

    • Lars P.
    • 30. Januar 2013

    Hi flori1921,


    die Portierungsanfrage wurde an die dafür zuständie Abteilung weitergeleitet und ist in noch in Bearbeitung. Leider kann ich Dir momentan nicht mehr als das sagen. Sobald wir eine Info haben wirst du benachrichtigt.


    VG Lars

  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • Lars P.
    • 30. Januar 2013

    Hi Derdann,


    bitte warte auch Du den heutigen Tag noch ab.


    Danke :)

  • Richtiges Vorgehen bei vorzeitiger Rufnummernmitnahme VON congstar?!

    • Lars P.
    • 30. Januar 2013

    Hallo mphartmann,


    Der Portierungsvorgang läuft folgendermaßen:
    Sie bestellen beim neuen Anbieter. Der neue Anbieter informiert uns, dass Sie eine vorzeitige Portierung wünschen.
    Wir holen Ihr Einverständis ein und informieren Sie, dass der Vertrag weiterläuft und wir ihnen eine neue Rufnummer zuweisen
    Wir informieren den neuen Anbieter, dass die Rufnummer nun portiert werden kann.


    Das wars :)


    VG Lars

  • Status "bestellt" - nichts tut sich!!!

    • Lars P.
    • 30. Januar 2013

    Hallo Dana2008,


    wir haben die Bearbeitung noch einmal angestoßen. Die SIM-Karte wird Ihnen in den nächsten Tagen zugeschickt.


    Vg Lars :)

  • LTE nun auch für Prepaid Kunden.

    • Lars P.
    • 30. Januar 2013

    Hi c.oesterle,


    wir bieten momentan LTE nicht an. Soald es neue Infos gibt, ob und wann LTE angeboten wird, werden wir das auf unserer Homepage natürlich direkt veröffentlichen.


    VG Lars :)

  • 100 Minuten Option

    • Lars P.
    • 30. Januar 2013

    Hallo Dr.Maböse,


    in den Postpaid Tarifen werden die 100 minuten anteilig für den Monat berechnet. D.h., die Tage die noch übrig sind werden abgerechnet.


    VG Lars :)

  • Nano Sim erhalten aber noch kein Post ident; Aktivierung möglich?

    • Lars P.
    • 30. Januar 2013

    Hallo medi1982,


    nach positiver Rückmeldung von DHL dauert es gewöhnlich 2-3 Werktage bis der bestellte Tarif aktiv ist. Du bekommst dann aber gesondert auch nochmal eine Email. Bitte beachte, dass Emails manchmal im Spamordner landen können.


    Vg Lars :)

  • Umstellung zum 01.02.?

    • Lars P.
    • 30. Januar 2013

    Hallo 555-Busse,


    wir haben deine Kündigungsbestätigung erhalten und direkt zur Bearbeitung weitergeleitet. Sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist, bekommst du eine Email von uns.


    VG Lars :)

  • Portierung 3x gescheitert

    • Lars P.
    • 30. Januar 2013

    Hallo Rudi123,


    wir können gerne in deinen Daten mal nachschauen. Dafür brauchen wir aber deine Email Adresse die du bei Vertragsabschluss angegeben hast. Ändere also bitte deine jetzige hier angegebene Email Adresse. Dann schauen wir gerne für dich nach. :)

  • Vorgehen vorzeitige Portierung

    • Lars P.
    • 24. Januar 2013

    Hi flyer4life,


    hier nochmal eine kurze (richtige) Info.


    Der Kunde informiert seinen abgebenden Provider über seinen Wunsch, vorzeitig portieren zu wollen und setzt dort ein so genanntes „Opt-in" (= Portierungseinverständniserklärung, verfällt nach 30 Tagen)


    Der abgebende Provider teilt dem Kunden auf Wunsch eine neue Rufnummer für die Restlaufzeit zu
    Nachdem das Opt-in gesetzt wurde, kann der Kunde bei uns bestellen und wir fragen beim abgebenden Provider an. Wenn die Daten übereinstimmen und das Opt-in tatsächlich gesetzt wurde, bestätigt uns der abgebende Provider die Portierung zum nächstmöglichen Datum.


    Ich hoffe das hilft Dir :thumbup:

  • Nano Sim erhalten aber noch kein Post ident; Aktivierung möglich?

    • Lars P.
    • 24. Januar 2013

    Hallo media1982,


    sorry für die Unannehmlichkeiten.Wir haben dein Anliegen weitergeleitet, da die Technik sich drum kümmern muss. Wir werden Dir schnellstmöglich ein Feedback geben.

  • Kein Netz in 90571 Schwaig b. Nürnberg?

    • Lars P.
    • 24. Januar 2013

    Hallo djluckynbg,


    uns liegen keine Informationen über einen Netzausfall in deiner Region vor. Hast du dein Handy mal neu gestartet? Wenn möglich, versuch deine Karte ansonsten mal in einem anderen Handy.


    VG Lars :)

  • Ersatzsimkarte erhalten und des SMS-Problem ist immer noch nicht weg!:(

    • Lars P.
    • 24. Januar 2013

    Guten Morgen Kathaa,


    um nachschauen zu können wie weit der Status deiner Bearbeitung ist, müsstest du deine Email-Adresse in die ändern, mit der Du dich unter mein congstar angemeldet hast.


    Dann schauen wir sofort nach :thumbup:

  • Freischaltung funktioniert nicht!

    • Lars P.
    • 24. Januar 2013

    Hi zatopek,


    klick mal auf diesen link. Dort steht das weitere vorgehen bei deinem Anliegen. :thumbup:


    VG Lars

  • Kein handy + sim seit zehn Tage

    • Lars P.
    • 24. Januar 2013

    Hi dulle72,


    leider kann es manchmal dazu kommen, dass sich der Versand um ein paar Tage verzögert. Das kann, wie oben von Yankee erwähnt, auch an der Verfügbarkeit liegen.
    Zu deinem Vertrag: Vertragsbeginn ist der 15.02.2013. Das bedeutet, Du bekommst deine erste Rechnung erst im März.


    VG :)

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