Hey Dominik1982,
könntest Du deine Email Adresse in die ändern, mit der Du dich bei meincongstar angemeldet hast. Dann können wir nachschauen woran das bei Dir liegt.
Hey Dominik1982,
könntest Du deine Email Adresse in die ändern, mit der Du dich bei meincongstar angemeldet hast. Dann können wir nachschauen woran das bei Dir liegt.
Hey xl-r8r,
Du müsstest gestern eine Email bekommen haben. Ich habe sie Dir jetzt nochmal rausgeschickt. Manchmal kann es sein, dass Emails im Spam-Ordner landen.
Du musst dich auf alle Fälle nochmal mit deinem alten Anbieter in Verbindung setzten, da dort anscheinend keine Kündigung vorliegt.
Vg Lars
Hallo gwspom,
du hast von uns gestern nochmal eine Email bekommen, dass das neue Portierungsdatum der 30.01.2013 ist. Daher musst Du dich bitte noch bis zu diesem Datum gedulden.
Vg Lars
Anruf bei Simply ergab, dass die Rufnummer ordnungsgemäß am 02.01.13 an congstar abgegeben wurde und man keinen Zugriff mehr darauf habe. Es fanden auch keinerlei Nachverhandlungen statt!
Was soll ich davon halten?
Tatsache ist jedenfalls, dass meine Rufnummer seit dem Wechsel zu congstar - und das war ursprünglich der 02.01.13 nicht mehr funktioniert. Nach einem neuen Portierungstermin am 17.01.13 kann ich zwar telefonieren, doch ich kann nicht angerufen werden, da meine Nummer nicht bekannt ist.
Congstar weiß von diesem Umstand seit 17.01., doch bis heute ist nichts passiert ...
Wie wollt ihr eigentlich andere Kunden davon überzeugen zu congstar zu wechseln? So bestimmt nicht!
Hi Svenja,
wir haben VictorVox jetzt noch einmal kontaktiert und warten auf eine Rückmeldung. Sorry, dass sich alles so lange hinzieht, aber in diesem Falle sind wir vom abgebenden Anbieter abhängig.
Hi jimbo,
technisch ist es nicht möglich den Tarif umzustellen. Das heißt du musst deinen jetzigen Tarif widerrufen und dann einen neuen Tarif bestellen. Das ist leider nicht anders möglich.
Ruf bitte die Hotline (01805/324444) an oder melde dich im Chat, da wir deine Daten verifizieren müssen. Alternativ kannst du uns auch gerne eine Email schicken.
Wer antwortet hier nicht?
Hi Hochstromer,
du kannst bei der Handyoption bezogen auf die Handyrate sparen, da es sich hierbei um eine Null Prozent Finanzierung handelt.
Hallo Riba
ich habe Dein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergegeben. Dir wird dann eine neue Rufnummer zugewiesen. Wir werden uns dann zeitnah bei dir melden.
Hallo SSchäffler,
bitte sende uns doch eine Kopie der Kündigung bei Debitel-Light per E-Mail zu. Wir werden die Portierungsanfrage dann an die zuständige Abteilung weitergeben.
Viele Grüße
hallo Boerdeman,
am besten wäre es wenn Du dichmit deinen Vetragsdaten per E-Mail, an der Hotline oder im Live Support Chat meldest. Dann könne wir dein Anliegen an die Störungsabteilung weitergeben.
Viele Grüße
Hi TheTripleist,
Leider ist es so das der ZTE MF 100 offiziell nur bis Mac OS 10.8 unterstützt wird. Im Dowload-Bereich wird das auch deutlich gemacht. Deinen Ärger verstehe ich natürlich trotzdem. Evtl. hat ja einer unserer Foren Cracks noch den einen oder anderen Tip
Hallo Happosai,
nein das ist nicht nötig.