Hallo Mariposa71!



    Der von Dir beschriebene Sachverhalt ist sehr speziell und damit leider nicht für das Forum geeignet. Bitte kontaktiere die Kollegen im Chat. Hier findest Du unseren Chat-Link. Dieser aktualisiert sich nicht selbstständig, daher musst Du hin und wieder mit der Taste F5 die Seite aktualisieren, bis da "Online" steht. Unser Live Chat steht täglich von 11-21 Uhr zur Verfügung. Dank für Dein Verständnis!


    Schöne Grüße
    Oliver F.

    Hallo Aiwer,


    der zweite Versuch wurde am 20.02.2013 wegen abweichender Vertragsdaten abgelehnt. Also hat das Scheitern nicht oder nicht alleine mit der Laufzeit des Vertrages zu tun. Ich möchte Vorschlagen, den Sachverhalt im Chat zu beleuchten, denn wir werden persönliche Daten abgleichen müssen.


    Bitte kontaktiere die Kollegen im Chat. Hier findest Du unseren Chat-Link.
    Dieser aktualisiert sich nicht selbstständig, daher musst Du hin und
    wieder mit der Taste F5 die Seite aktualisieren, bis da "Online" steht.
    Unser Live Chat steht täglich von 11-21 Uhr zur Verfügung. Dank für Dein
    Verständnis!




    Schöne Grüße


    Oliver F.

    Hallo plainpixel,


    ich zitiere die Info, die in Deinem Kundenbereich über dem Eingabefeld für die Bankverbindung steht

    Zitat

    Die abgebuchten 15 € stehen Ihnen selbstverständlich nach einer
    Bearbeitungszeit von 5 - 7 Tagen als Guthaben für Ihre congstar Prepaid
    Karte zur Verfügung.

    Hintergrund ist, dass durch die Legitimiationsaufladung der Zahlungsweg überprüft wird, denn wir gehen für alle weiteren Aufladung per Lastschrift für Dich in Vorleistung. Das Guthaben steht sofort zur Verfügung, die tatsächliche Lastschrift läuft sehr viel später. Ich hoffe, das erklärt es ein bisschen.


    Schöne Grüße
    Oliver F.

    Hallo melodinahesse, herzlich willkommen im congstar Support Forum!


    Leider ist hier in der Bearbeitung ein Arbeitsgang gestoppt. Ich habe ihn nun noch einmal neu angestoßen und es geht in Kürze ein Post Ident an Dich heraus.


    Schöne Grüße
    Oliver F.

    Hallo paddeltrine!


    Du hast am 25.01.2013 die Legitimationslastschrift in Auftrag gegeben. DIese Lastschrift dient dazu, einen Zahlungsweg zu überprüfen, um bei späteren Aufladungen per Lastschrift für Dich in Vorleistung gehen zu können.


    Diese Überprüfung dauert fix 7 Tage. Diese Information findest Du auch in meincongstar direkt unter den Eingabefeldern für die Bankverbindung.


    Schöne Grüße
    Oliver F.

    Hallo FOCongNeu2!


    Die Portierung kann nicht vorangetrieben werden, da das Post Ident bei Dir noch nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Bei Postpaid-Tarifen holen wir eine Vertragsbestätigung von Dir per DHL ein.


    Bitte wende Dich an die Kollegen im Chat, um einen Neuversand der Unterlagen in die Wege leiten zu lassen.


    Hier findest Du unseren Chat-Link.
    Dieser aktualisiert sich nicht selbstständig, daher musst Du hin und
    wieder mit der Taste F5 die Seite aktualisieren, bis da "Online" steht.
    Unser Live Chat steht täglich von 11-21 Uhr zur Verfügung. Dank für Dein
    Verständnis!




    Schöne Grüße


    Oliver F.

    Hallo Frank_Serc, herzlich willkommen im congstar Support Forum!


    Bitte ändere in Deinem Forums-Profil Deine E-Mail-Adresse auf die, die Du bei Registrierung der Rufnummer angegeben hast. Ohne die passende E-Mail Adresse kann ich mir Deine Daten und damit auch die Rufnummer nicht aufrufen und Dir somit nicht behilflich sein. Vielen Dank! :thumbup:


    Schöne Grüße
    Oliver F.

    Hallo c.oesterle!


    Das Post Ident geht sehr zeitnahe zu Bestellung an den Kunden raus. Wenn eine Rufnummernportierung Vertragsbestandteil ist, dann geht das Post Ident zum Portierungstermin an den Kunden raus.


    Wenn Du nicht angetroffen wirst, unternimmt die DHL weitere Zustellungsversuche, bis die Sendung zugestellt werden kann oder bist die DHL die Sendung an uns zurückgegehen lässt-


    Wenn de DHL Dich nicht findet, wird sie Dich bestenfalls suchen, schlimmstenfalls geht die Sendung wegen des Verdachts einer falschen Anschrift direkt an uns zurück.


    EIne Abholung bei der DHL ist eigentlich nicht möglich, es kommt aber auch vor, dass die DHL eine Abholung ermöglicht. Das ist wohl von Region zu Region unterschiedlich.



    Bei Dir ist das Post Ident noch nicht versendet worden. Du kannst gerne in der kommenden Woche bei den Kollegen im Chat die Sendungsverfolgungsnummer erfragen. Dann hast Du über die Sendungsverfolgung die Möglichkeit, etwas zum Gelingen beizutragen ;)


    Schöne Grüße
    Oliver F.

    Hallo Toni76, herzlich willkommen im congstar Support Forum! :thumbup:


    Bitte lassen sie das Handy überwiegend aus, schauen aber gerne zwischendrin einmal nach, ob sich das Handy ins Netz einbucht. Die Karte wird im Laufe des Tages aktiviert werden.


    Schöne Grüße
    Oliver F.