Hallo Congstar Team,


    ich habe bei euch einen neuen Tarif mit Rufnummernmitnahme gebucht. Der Tarif beim alten Anbieter endet am 16.01.2022 und ich wollte direkt ohne Unterbrechung in meinen neuen Tarif bei euch übergehen. Meine Rufnummer wird aber erst am 18.01.2022 zur Mitnahme freigeschaltet. Wie kann das sein, wenn ich eine bestätigte Kündigung zum 16.01.2022 habe? Könnt Ihr da bitte mal nachsehen was da läuft? Zur Not kann ich die zwei Tage schon überbrücken, aber mir geht es ums Prinzip.


    Auftragsnummer lautet: 3325289615


    Danke und VG

    KM

    ich ahbe heute eine SMS von der Telekom erhalten, dass ich nun mit einer reduzierten Geschwindigkeit surfe, da mein Volumen erreicht sei. Kann bitte mal jemand vom Service prüfen, was da los ist? Das kann ja eigentlich garnicht sein, zudem habe ich keine Möglichkeiten meinen Verbrauch mir irgendwie anzeigen zu lassen.


    Danke

    was soll diese seltsame Rechnungsübersicht, wenn die letzte Rechnungsstellung November 2012 lautet? Wo sind meine anderen Rechnungen? Und wieso kann ich meinen Datenverbrauch nicht einsehen? So was sollte standard heutzutage sein. Wird denn etwas an der Webseite optimiert, oder soll das so bleiben? Netzqualität schön und gut, aber das alleine kann es nicht sein. X(

    Habe mir gestern auf meine beiden Karten 15EUR und 30EUR über die Webseite aufgeladen. Obwohl das vorher problemlos funktioniert hat, ist bis jetzt das Guthaben noch immer nicht drauf. Dann kommt noch die "non-information" Politik von Congstar dazu, dass man nirgends nachvollziehen, ob die Aufladung geklappt hat, oder nicht: nicht online einsehbar, keine SMS, keine Email, nichts nada.
    Bitte könnte ein Congstar Mod mal nachsehen, ob meine Aufladungen registriert wurden?


    OT: ist denn mal geplant, etwas über die schlechte Informationspolitik zu unternehmen? Mein letzter Anbieter (Si..o) hatte zwar ein katastrophales Netz, aber der Online Bereich war super informativ, es gab sogar eine App für die wichtigsten Funktionen...sollte sich Congstar mal ein Beispiel daran nehmen.