Ich bin mit dem surfstick online und es wurde noch NIE so schnell gedrosselt egentlich noch NIE erst seit den letzten 3 Monaten und das kanns nicht sein!


    Halt mich nicht für dumm du Kerl

    Mein Internet ist total langsam, jeden Monat hat man Probleme mit eurem Internet.


    Ich habe am 17.04.2013 die congstar Surf Flat Option 1000 gebucht und jetzt am 01.05. um 08:55 Uhr folgende SMS erhalten:
    Sie surfen jetzt mit einer reduzierten Geschwindigkeit, da die Volumengrenze Ihres Tarifs erreicht ist. Ihr Kundenservice.



    bis ich eine Seite aufgerufen habe dauert es gefühlte 20 Sekunden!


    Es kann nicht sein dass es so langsam ist, ich lade nichts runter nix. Jeden Monat die gleiche sch***sse.


    Ich bin kurz davor einen Anwalt einzuschalten und mir einen anderen Anbieter zu suchen!

    Das kann doch nicht wahr sein?!


    Windows 8 ist jetzt was weis ich nicht wie lange draussen!


    Euer Internet Stick spackt NUR RUM!


    ich muss ihn JEDES mal deinstallieren neu installieren heute musste ich es 5 mal hintereinander tun damit der stick im congstar manager erkannt wird. sagt mal wollt ihr uns ver******en?!


    startest du windows dauert es ewig lange bis man im Desktop ist, wenn der stick angeschlossen ist, schließt man ihn NACH start des pcs an geht es schnell, aber er wird bei BEIDEN Methoden NICHT erkannt, selbst nach Deinstallation und Neuinstallation, steht da IMMER kein Gerät verfügbar. Ich kann doch wohl erwarten dass der Stick funktioniert. Ich zahle schließlich jeden ver*****ten Monat für mein Internet. Was ist beu euch da los verdammt nochmal?!


    Wenn ihr es nicht hinbekommt, dass euer Stick unter Windows 8 nicht läuft, dann verkauft nicht so einen Mist, der erst nach 5 Versuchen läuft. Ich muss nach JEDEM Ausschalten des PCs den stick deinstallieren und neuinstallieren, selbst dann geht er nicht.