Hallo DirkCGN,
wie ich sehe, hast du die Bestellung über die App durchgeführt. Hast du zufällig ein iPhone? Dort gab es nämlich offenbar bei der letzten App-Version ein technisches Problem wodurch nicht alle Rabatte gewährt wurden.
Mittlerweile gibt es für die App aber auch schon ein Update, nach dem das nicht mehr passieren soll.
Ich würde dir daher nun empfehlen, deine aktuelle Bestellung zu Stornieren und dann nach unserer Bestätigung darüber, die Bestellung erneut durchzuführen. Dann sollten auch alle Rabatte angerechnet werden.
Viele Grüße
Eric
Alles anzeigen
Kann es dann sein, daß bei meinem Tarifwechsel der 2,-€ Flex-Rabatt nicht angewendet worden ist aufgrund des App-Fehlers?
Habe zwar meine App gestern aktualisiert, aber evtl. erst nach dem Wechselauftrag.
Hier der Text der Bestätigungsmail:
Hallo Alexander Goerschel,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei congstar.
Ihren Auftrag vom 24.04.2018 bestätigen wir mit folgenden Angaben (alle Preise inkl. MwSt.):
Tarifwechsel von Ihrem alten Tarif:
congstar Allnet Flat Plus Flex
congstar Datenturbo 10 GB
zu Ihrem neuen Tarif:
congstar Allnet Flat Plus Flex: 32,00 EUR / Monat
Ihr Vorteil: 2 EUR/Monat Rabatt auf den monatlichen Grundpreis von 32 EUR. Vorteil entfällt bei Tarifwechsel: 2,00 EUR / Monat
Highspeed Option: 5,00 EUR / Monat
Versandkosten: 0,00 EUR
In Ihrem neuen Tarif congstar Allnet Flat Plus Flex haben Sie keine Mindestvertragslaufzeit. Der Vertrag ist mit einer Frist von zwei Wochen zum Monatsende kündbar.
Der Tarifwechsel findet am 09.05.2018 statt.