Servus erst mal.
    Ins Forum schreiben viele, wenn was schief läuft oder lange dauert.
    Ich möchte hier mal eine positive Anmerkung los werden.
    Die Bestellabwicklung und Lieferung meiner Full Flat flex lief bei congstar optimal und reibungslos.
    Am Montag hatte ich meinen Tarif mit Rufnummermitnahme bestellt. Ein screenshot aus dem Kundencenter meines bisherigen Anbieters als Beweis meiner Kündigung ging per E-Mail an den Kundenservice von congstar. Schon am Donnerstag hatte ich meine neue SIM-Karte über DHL zugestellt bekommen. Nun musste ich nur mehr auf die Freigabe meiner alten Rufnummer warten. Auch das ging reibungslos über die Bühne. Am Dienstag in der darauf folgenden Woche telefonierte und surfte ich über congstar.


    Bestellung, Lieferung, Portierung. Alles innerhalb von acht Tagen, alles perfekt... :thumbup:


    Nein, ich bin kein Mitarbeiter von congstar und Provision erhalte ich auch nicht.