Ich verfolge seit längerer Zeit die Kundenwünsche hier und auf Facebook bezüglich Visual Voicemail -


    von mir eine weitere Stimme dafür, daß Congstar dieses Feature endlich anbietet und sich dazu äußert. Bislang wurden die Kunden nur hingehalten ohne eine konkrete Aussage dazu zu bekommen.


    Zu den Argumenten, daß Telekom dies zur Abgrenzung ggü. den T-Mobile-Tarifen nicht gestattet: der Congstar-Tarif ist nicht mehr wirklich günstiger: auch im Complete M-Tarif unter Herausrechnung der Gerätesubvention erreicht man vergleichbare Monatspreise wie bei Congstar, v.a. wenn man Äpfel mit Äpfeln vergleicht (SMS-Flat, Geräte-Subvention, Laufzeitbindung, Hotspot-Flat).


    Congstar ist daher inzwischen nicht nur ggü. anderen Online- und Discount-Tarifen mit der fehlenden VVM im Hintertreffen.
    Also, liebes Congstar-Team, bitte beschert uns endlich VVM: die Kannibalisierung der Telekom wird dadurch keinen Deut größerer, die Zufriedenheit Eurer Kunden jedoch enorm.