ich schreibe zu bestätigen, das ich mit meine Sim-Karte endlich, nach 9 tagen ohne mobil, kann telefonieren.

muss ich jetzt etwas machen um sicher zu sein das mein abbo von den 14. bis den 13. lauft (und nicht van den 07.)

grüssen

meine frage ist von wann bis wann geht mein surf flat 500 pakket gültig sein:

von die portierungsdatum: 14.12 --> 13.1 ok kein problem
    von die aktivierung der sim-karte: 07.12 --> 06.1 dann zahle ich eine woche(7. bis 14.) die ich nicht kann brauchen.

Hallo Aeon86,

Was genau ist deine Frage, kannst du das kurz etwas weiter ausführen?

Besten Gruß,
    Niklas

due to my unfortunate lack of german knowledge, i'll write in english:

does this mean my monthly subscription to my surf flat 500, will run from the 14th till the 13th of the next month (since i will only be able to use it as of the 14th)?

or will it run from the 7th till the 6th of next month (since the sim-card was activated on the 7th.)
    if this is the case, that would mean i'm paying for a week without being able to make any use of it.

kind regards

bedeutet dass, dass meine "monat" nur soll laufen von den 14. bis den 13. (von den nachsten monat)?
    Ich frage es, da meine sim aktiv steht seit 07.12. und ich dann ein woche zahle ohne service wann dass nicht so ist.

können sie mir bitte sagen ob meine portierung gemacht ist?
    ich habe mein nummer probieren an zu rufen, und es gibt meine mailbox von meine alte anbieter ?(
    ist es daselbe problem wie die andere leute, die eine mail empfangen haben wo man den 10.12 bestätigd, aber es wirklich den 14. ist?

ja ich habe daselbe, meine alte vertrag war geendet am 05. dez. da, wann ich den 22. nov gebucht hatte die bestell support mir gesagt hat dass alles zusammen +-10 tagen braught.

Danach habe ich gehört dass die portierung nur den 10. dez gemacht wird (5 tagen ohne handy)
    und dann gestern (und heute), nicht mit das netz können verbinden...
    ich schau jede mal ein lediges feld, und 1 oder 2 andere anbieter (vodafone, o2), aber damit kann ich auch nicht verbinden.