TOLL!!!!!
Danke für die Info!
Gruß, Chris
TOLL!!!!!
Danke für die Info!
Gruß, Chris
Hallo Support Team,
ich habe gerade einen Tarifwechsel von Allnet Flat M flex zu Allnet Flat L flex beantragt. Das hat soweit funktioniert, in 14 Tagen soll die Tarifumstellung erfolgen.
So weit so gut; auf dem Weg durch die Bestellprozedur habe ich zweimal gelesen, dass ich den ersten Monat in meinem neuen Tarif kostenlos erhalte.
Mein Frage: War das ernst gemeint oder handelt es sich wieder um einen Scherz?
Danke & Gruß
Chris
Hallo Gerrit,
wir reden von SIM-Karten.
Sollte sie defekt sein, tausche ich sie gerne - aber ganz sicher nicht kostenpflichtig; auch Ihr müsst zwei Jahre Gewährleistung auf defekte Hardware geben - und dazu zähle ich SIM-Karten.
Gruß, Chris
Hi Chris das steht hinten auf der Sim drauf
Danke! - Mist, ich hab' ne V2 Bis jetzt geht's, ich hoffe, das Problem bleibt mir erspart....
Gruß, Chris
Hallo Oktasus,
wie kriege ich denn die Version meiner Sim-Karte raus?
Danke & Gruß
Chris
Danke Christoph!
Gruß, Chris
Hallo,
soeben wurde mein automatischer Tarifwechsel vollzogen. Zur Sicherheit: Ist Travel und Surf bei mir noch aktiv?
Danke & Gruß
Chris
Wie ich schrieb können Freunde / Kollegen ja auch 3G nutzen.
Klar - ich war mir nur nicht sicher, ob das auch D1-Karten sind....
Hi, wie sieht es mit der offiziellen Funkversorgung bei Dir aus?
http://www.t-mobile.de/funkversorgung/inland
Gruß, Chris
Hi Manuel,
also, bei deiner PLZ gibt's ne Menge Flecken, in denen nur 2G verfügbar ist:
http://www.t-mobile.de/funkver…d/0,12418,15400-_,00.html
Tipp doch mal Deine genaue Adresse ein und kuck, ob du in einem Fleck wohnst.
Gruß, Chris
Hallo Michel,
es ist nur irgendwie seltsam, dass dieselben angeblich so ungenauen Zähler im Handy-Betriebssystem bei anderen Nutzern nur minimale Abweichungen zeigen oder bei den betroffenen Usern vor Tarifwechsel sehr genau liefen.
Nee, ich glaube, so einfach kannst Du Dir das nicht machen.
Gruß, Chris
(Bei dem bis jetzt zum Glück noch alles funktioniert)
Hallo tboc,
kann es sein, dass Deine Karte am 20.2. aktiviert wurde und am 28.2. die Rufnummernportierung durchgeführt wurde?
In diesem Fall wird Dir der Zeitraum ab Aktivierung berechnet (also ab 20.2.), obwohl die Karte erst ab 28.2. nutzbar war.
Das geht hier wohl nicht anders, war bei mir und bei meiner Frau genauso.
Was du jetzt tun musst: Entweder im Chat reklamieren (Kundennummer, Vertragsnummer, Telefonnummer und Geburtsdatum bereithalten) oder eine Mail an [email='rechnung@congstar.de'][/email] schreiben und die Gebühren für den Zeitraum zwischen Aktivierung und Portierung zurückfordern.
Das funktioniert, Du erhältst eine Gutschrift auf der nächsten Rechnung.
Gruß, Chris
LTE (mit bis zu 7,2 Mbit/s) wird bei Postpaid unterstützt.
Das ist so aufregend wie ein Ferrari mit Abregelung bei 130....
DSL: Ich glaube, die Frage bezog sich auf LTE mit Schub dahinter..
Hi Kalle,
ich hab mir angewöhnt, mein Anliegen erst im Texteditor aufzuschreiben, ins Clipboard zu kopieren und dann zu versuchen, in den Chat zu kommen. Wenn ich drin bin, paste ich meine Frage mit STRG-V einfach ins Chatfenster.
Gruß, chris
Hi Zerion,
einen Trojaner, der das Logging des Verbrauchs umgeht, ist aus Deiner Sicht ausgeschlossen?
Du hast einen guten Viren - / Malware Checker?
Gruß, Chris
anfangs habe ich einen neuen Adressbuch Eintrag gemacht, mit diesen nummern, und diesen dan vom Handy aus blockieren lassen..
Hi Daniel,
leider schreibst Du nicht, welches Handy Du hast. Bei meinem Galaxy kann ich z.B. ganze Nummernkreise mit einem Eintrag sperren; ich müsste in diesem Fall als Sperrnummer nur die von Dir genannte Nummer OHNE die beiden letzten Ziffern eingeben und sagen, dass alle Nummern gesperrt sind, die mit dieser Zahlenfolge beginnen.
Geht bei dir auch so eine Einstellung?
Gruß, Chris
wenn unser Versandpartner keine Benarchichtigung hinterlässt bitte wir dies zu entschuldigen.
Darauf hat congstar leider keinen Einfluss. Ich wünsche dir aber schon mal viel Spaß mit deiner neuen SIM-Karte.
Hallo Johannes,
bei allem schuldigen Respekt, natürlich hättet Ihr (congstar) Einfluss darauf. Die Zauberwörter hier:
Sag' also bitte nicht, ihr hättet keinen Einfluss.
Gruß, Chris
Hallo Worm,
zum einfachen Teil: Vertragsbeginn ist i.d.R. ein paar Tage vor der Portierung, ab dann ist die SIM aktiv, aber noch nicht nutzbar; nutzbar ist sie erst nach der erfolgreichen Portierung mit Deiner Nummer.
Leider zahlst Du erstmal ab dem Tag, an dem die SIM aktiv ist, also auch für die Zeit, in der Du die SIM nicht nutzen konntest. Das geht, so sagte man mir, technisch nicht anders. Ist aber kein großes Problem, Du reklamierst den zu viel gezahlten Betrag bei [email='rechnung@congstar.de'][/email] oder im Chat und kriegst ihn auf der nächsten Rechnung gut geschrieben. So weit bin ich gerade, das hat funktioniert.
Wo ich eher Bedenken habe ist, wie Du Deine Nummer von der Telekom wegkriegst, wenn Du keine Portierung beauftragt hast; ich denke, das musst Du mit der Telekom klären.
Viel Erfolg!
Chris
Hi Worm,
es spricht m.E. nichts dagegen, das sofort zu machen. Beim Abschließen des Vertrags gibst Du an, dass Du portieren willst und wann Dein alter Vertrag endet. (Du hast hoffentlich beim Kündigen des alten Vertrags gesagt, dass Du Deine Rufnummer mitnehmen willst?)
Ich hab meinen Vertrag hier letzten November geschlossen, Portierung war zum 2.1.
Viel Erfolg!
Gruß, Chris