Beiträge von Smi21

    Hi Conny,


    ich hätte zu dem Angebot noch eine Rückfrage, da geschrieben wurde, dass diese Aktion nur für Neukunden gelte.

    Nun hat ein Familienmitglied, welcher bestehender Kunde mit aktiver Nummer ist, eine Mail mit eben genau dem Angebot erhalten. Allnet Flat M mit 5 anstatt 3GB Volumen.

    Hier würde mich einmal interessieren, in welcher Form dies für vereinzelte Bestandskunden möglich ist. Natürlich habe ich auch versucht dies zu nutzen, bei mir wird die Aktion jedoch leider nicht angezeigt.


    Viele Grüße

    Guten Abend,


    ich habe das selbe Problem und komme bei dem Live Chat auch nicht durch. Zusätzlich Frage ich mich, ob das mit der Rufnummermitnahme geklappt hat, da eine andere Nummer bei den zugesendeten Daten steht.


    Danke :)


    MfG