Erst mal danke für das Verschieben!


    Wir haben natürlich beide ohne Wlan getestet. :)


    Die Karte steckt natürlich nicht in der Klingel sondern im Handy :)


    Die Klingel sendet das Signal per Wlan an den Router und von dort zum Handy. Bei mir und bei meiner Frau beide bei Congstar kommt nur das Signal an, dass jemand geläutet hat. Aber wir sehen weder Bild noch Ton. Bei unserem Nachbar, der bei Vodafone ist, klappt alles so wie es soll.Er kann das Gespräch annehme,sieht wer vor der Tür steht und kann mit ihm sprechen.

    Ich benötige für meine Wlan Türklingel "Ring Doorbell" folgende Ports :


    • TCP 80
    • TCP 443
    • TCP & UDP 15063
    • UDP range between 16500-32768
    • UDP 51504/51506


    um dann das Video und den Ton von der Türklingel auf das Handy weitergeleitet zu bekommen. Leider bekomme ich aber nur das Signal dass jemand geklingelt hat ,aber weder Bild noch Ton wird angezeigt. Wenn ich die App auf dem Handy meines Nachbars installiere, klappt alles bestens. Er ist bei Vodafone.