So nu habt ihr es geschafft!
    Daran hatte ich eigentlich auch keinen Zweifel aber


    Tarifwechsel durchgeführt am 23.02.2013 der E-Mailhinweis am 24.02.2013 um 00:57 Uhr kommt
    und die SMS Tarifwechsel durchgeführt am 23.02.2013 auch am 24.02.2013 um 09:00 Uhr kommt


    dann stimmt wohl irgendwas im System nicht.


    Das mag auch alles Minutenklauberei sein letztlich zeigt das aber wie ihr euren Vertrag erfüllt den
    man eingegangen ist.
    Schaun ma mal wie das nachher in der Abrechnung aussieht. Ich freu ma schon :thumbup:

    Wieso ist das eigentlich so schwer Tarifwechsel immer um 00:00 Uhr oder so aktiv zu schalten.
    Nun hat man schon 2 Wochen Wartezeit zur Tarifumstellung und nun klappt das auch erst wieder irgendwann am laufenden Tag.


    Ja ich weiß wenn das im Account als bestellt steht wird das irgendwann in Laufe des Tages aktiviert.....




    warte.....warte....warte immer noch ...

    auch nach mehrfachem prüfen in den Daten von O2 kann ich keinen Unterschied zu denen erkennen mit denen ich mich
    bei Congstar angemeldet habe! Nachgeprüft im O2 Portal in das ich mich anmelden kann.
    Und nun???

    Liegt vielleicht dieser ganze Salm der Rufnummermitnahmeproblematik an der Art und Weise wie die Rufnummermitnahme mit O2
    ausgewählt werden kann? Worin besteht Bsw. der Unterschied bei der Auswahl der Portierung an O2 Germany und O2 Services?
    Woher soll ein Endverbraucher das wissen und hier Rede ich nicht einmal davon anschließend noch eine Info zu verfassen mit besonderen
    Hinweisen zur vorzeitigen Rufnummermitnahme etc.?

    Update bei mir 10.12.2012 18:03 Uhr


    Mein Daten sollen Unterschiedlich sein man man man


    Langsam bin ich echt ratlos!!!




    [font=&quot]"Leider haben wir von Ihrem
    bisheriger Anbieter O2-Germany eine negative Rückmeldung erhalten. Die
    Rufnummernmitnahme kann momentan nicht durchgeführt werden, da Ihre
    Vertragsdaten bei O2-Germany nicht mit den Daten übereinstimmen, die wir in der
    Anfrage verwendet haben.[/font]



    [font=&quot]Womöglich liegt einfach ein
    Schreibfehler vor oder der bisherige Vertrag läuft auf einen anderen Namen.
    Bitte überprüfen und bestätigen Sie uns die folgenden Angaben am besten durch
    eine direkte Antwort auf diese E-Mail:"[/font]



    [font=&quot]Komischerweise hatte ich 15 min. vorher mit der Hotline gesprochen: Aussage war es gibt bisher keine Anfrage von Congstar[/font]



    [font=&quot]Wer weiß aber was die an der Hotline so sehen was im Hintergrund passiert.[/font]
    [font=&quot]Vielleicht sollte Congstar mir eine Übergangsrufnummer geben dann haben sie Zeit das zu klären [/font]
    8o

    Heute ist dann mal der 09.12. ich warte auf die Portierungsbestätigung vom Antrag 07.12. mal schauen wieviel Tage das so dauert.


    Mir scheint auch, das je nachdem man an welchen Mitarbeiter gerät es verschiedene Aussagen oder Interpretationen zu Vorgängen
    gibt, Einheitlichkeit ist nicht erkennbar.


    Dann warte ich mal auf meine angebliche vorzeitige Portierungsanfrage an O2. Telefonisch habe ich jedenfalls vorsorglich bei O2 einen
    Hinweis an die Hotline gegeben. Mal gucken ob das etwas bringt.


    Bei der Masse der Threads zum Thema "vorzeitige Portierung" könnte man ja langsam hier einen eigenen Zweig aufmachen und man
    macht nur noch eine + 1. Schön ist auch, wenn man von anderen liest, E-Mails von Congstar kommen um 00:02 Uhr, das drängt doch
    den Verdacht auf, das es keine Einzelfallentscheidungen gibt sondern ein Prozess läuft der einfach alle schiefgelaufen Portierungen
    per E-Mail abarbeitet.



    :wacko:


    Dann mal weiter viel Spaß mit Congstar :thumbup:
    War da nicht was mit "Du willst es Du kriegst es"?

    Hallo ihr beiden.


    Mickman99: deine vorzeitige Portierung wird eingeleitet, über das Ergebnis der Anfrage wirst du informiert.
    Die Erinnerungsmail kam, weil sich da 2 Ereignisse überschnitten haben.


    7samurai: Bitte teile uns über das Kontaktformular die Stammdaten mit, die der alte Anbieter von dir vorliegen hat.


    oh hier ( im Forum ) seit ihr aber flott
    Erstmal Danke! Und schauen wir mal wie das weiter geht....