Hallo Jnic69 und herzlich willkommen im congstar Support Forum.
    schön, dass du bzw, dein Schwiegervater sich für congstar entschieden haben :thumbup:

Post Ident bedeutet, dass bei der Zustellung die hinterlegten Daten des Vertragspartners mit dem Daten aus dessen Personalausweis abgeglichen werden.
    Die Zustellung an eine andere Adresse ist prinzipiell schon möglich, jedoch muss der Vertragspartner die Lieferung persönlich entgegen nehmen.

Gruss
    Daniel X.

Hallo BenjaminK und herzlich Willkommen im congstar Support Forum :thumbup:

Leider kann ich dich nur an die Kollegen im Chat verweisen.
    Für die Freischaltung benötigen wir eine persönliche Legitimation und da es sich hier um Personen bezogene Daten handelt, wird dies nicht im Forum behandelt.

Danke und Gruß
    Daniel X.

Hallo Tenchi75

Das freut mich zu hören, dass bei dir nun alles so funktioniert, wie du es dir wünscht. :thumbup:
    Das hierbei zuerst ein paar Hindernisse aufgetreten sind tut mir natürlich leid und ich bitte dies zu entschuldigen.

Falls du noch Fragen hast, darfst du dich natürlich gerne hier oder bei den Kollegen im Chat melden.

Schönen Gruss
    Daniel X.

Hallo cborowski79

Leider ist hier ein Fehler aufgetreteten, der uns aber auch schon bekannt ist und wird von der entsprechenden Abteilung dementsprechend.
    Momentan kann ich dich leider nur erneut um ein wenig Geduld und dein Verständnis bitten.
    Es tut mir wirklich sehr leid, dass es dort zu solchen Verzögerungen gekommen ist. :(

Danke und Gruss
    Daniel X.

Hallo Nikuu und herzlich Willkommen bei uns im congstar Forum

die von dir angehängte Datei musste ich entfernen, da in diesem öffentlichen Forum keine personenbezogenen Daten gepostet werden sollten.
    Desweiteren möchte ich bitten die Nettiquette zu beachten.

Gerne prüfen wir deine Rechnung(en) erneut. Eine solche Bestätigung solltest du gestern auch per Email erhalten.
    Ich würde dich daher bitten noch ein wenig Geduld aufzubringen. Die entsprechende Abteilung arbeitet daran und wird sich schnellstmöglich wieder mit dir in Verbindung setzen.

Vielen Dank für dein Verständnis
    Daniel X.

Hallo hannas

leider kann bei dir die Portierung erst morgen stattfinden, da es in den letzten Tagen zu Verzögerungen bei den Portierungen kam.
    Hast du mal probiert, ob du deine SIM Karte noch nutzen kannst? In der Regel müsste diese aufgrund der Verzögerung noch aktiv sein.

Gruss
    Daniel X.

Hallo Markyvoigt

congstar richtet in erster Linie an Privatkunden.
    Da es sich bei dem Blackberry um ein Smartphone handelt, das Hauptsächlich von Geschäftskunden, also gewerblich genutzt wird, rechnen wir in naher Zukunft nicht damit, dass congstar das Blackberry zur Verfügung gestellt wird. :(

Schönen Gruß

Daniel X.

Hallo Aaron und herzlich Willkommen bei uns im congstar Forum :thumbup:

Vielen Dank für deinen Hinweis.
    Bei der App handelt es sich nicht um eine offizielle congstar-App. Von daher können wir die Funktionalität nicht garantieren.
    Wenn es funktioniert, wunderbar!

Gruss
    Daniel X.

Hallo tkhiman und auch dir herzlich Willkommen bei uns im Support Forum :thumbup:

es kommt momentan leider zu Verzögerungen bei der Rufnummerportierung, dies sollte jedoch bis Ende der Woche behoben sein.
    Probier doch einmal ob du deine alte SIM noch nutzen kannst.

Vielen Dank und Gruss
    Daniel X.

Hallo ts2000.de und herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:

das Problem sollte auf jeden Fall bis Freitag behoben sein!
    Probier doch bitte einmal ob deine alte SIM noch funktioniert.

Vielen dank und gruss

Daniel X.

hallo Arno65,

dafür, dass dir bislang nicht geantwortet wurde tut mir natürlich leid,
    leider kommt es derzeit bei der Rufnummerportierung zu Verzögerungen, bis Ende der Woche wird aber auch deine SIM funktionieren.

hallo thewraith

tut mir leid wegen der Verwirrung.
    wie gesagt kommt es derzeit leider zu Verzögerungen, daher bitte die Info aus der Mail ignorireren.
    Bis Ende der Woche sollte die Freischaltung klappen