hallo Fruchtice und hallo Stoepsel

wie von meiner Kollegin bereits angemerkt, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Rufnummerportierung.

Sobald wir dazu neue Informationen vorliegen, werden wir diese selbstverständlich hier im Forum mitteilen.

Vielen Dank für euer Verständnis!

Hallo mompers und giugiu

bei euch wird die Rufnummerportierung ebenfalls am 14.12. statfinden.
    Wie gesagt kommt es derzeit leider zu leichten Verzögerungen bei der Rufnummerportierung.

Vielen Dank für euer Verständnis.

berliner bursche:
    Bitte passe doch deine Email Adresse hier im Forum mit der ab, unter der du dich bei uns als Kunde / Kundin registriert hast.
    Dann habe ich einen genauen Einblick in deine Daten.

congstar178
    Wie mein Kollege bereits angemerkt hat, kommt es derzeit leider zu leichten Verzögerungen.
    Als Portierungsdatum habe ich bei dir den 14.12. vorliegen.

Hallo Ben1212 und herzlich willkommen bei uns im Support Forum,

wie mein Kollegin schon angemerkt hat kommt es derzeit leider zu leichten Verzögerungen.
    Deine Rufnummerportierung sollte zum 14.12. stattfinden.

Gruss

Daniel X.

Wollte heute meine SIM Karte in Betrieb nehmen.Bin Congstar Neukunde. Sollte zu heute aktiviert werden, die alte SIM-Karte ist jedenfalls schon off. Konnte die neue Prepaid Karte aber nicht Freischalten über den bekannten Link.
    Desweiterem ist mir aufgefallen das auf dem Bogen wo der PIN und der PUK stehen ist oben eine andere Rufnummer vermerkt ?? Hab beide Nr. zum Freischalten ausprobiert... funktionieren beide nicht.
    Es kommt bei Eingabe der Daten die Meldung das diese Daten falsch seien.... Sind jedoch korrekt, laut Zettel.

MfG
    Nils

Hallo NilsS1984 und herzlich Willkommen in unserem Forum :thumbup:

auch bei dir wird die SIM noch heute freigeschaltet.
    Wie schon im oberen Posting vermerkt einfach etwas abwarten bis spätestens heute 22 Uhr kannst du sie nutzen.
    Evtl auch einfach 1 oder 2 mal dein Handy neustarten.

Dann sollte auch deine alte Rufnummer funktionieren. Die andere Rufnummer, die auf dem Bogen vermerkt ist kannst du ignorieren.

Gruss
    Daniel X.

Hallo thewraith

Ich hab gerade mal nachgeschaut und deine SIM wird heute im Laufe des Tages freigeschaltet.
    Probier vllt. einfach mal dein Handy 1 - 2 mal neu zu starten.

Ansonsten einfach noch kurz etwas warten.
    Die Freischaltung sollte bis spätestens 22 Uhr stattfinden.

Gruss
    Daniel X.

Hi,

auch bei mir soll heute die Rufnummerportierung stattfinden... Aktivierung klappt nicht (Daten ungültig) gut das soll ja nicht so schlimm sein wie ich gelesen hab.
    Allerdings steht der Status bei mir noch auf "Versandt" obwohl ich meine Karte vor 3 Tagen schon erhalten habe.

Oh je hoffentlich geht alles gut... ich hoffe ich werde heute in den Genuss von Congstar mit meiner alten Nummer kommen ;( :D

Hi,

auch bei mir soll heute die Rufnummerportierung stattfinden... Aktivierung klappt nicht (Daten ungültig) gut das soll ja nicht so schlimm sein wie ich gelesen hab.
    Allerdings steht der Status bei mir noch auf "Versandt" obwohl ich meine Karte vor 3 Tagen schon erhalten habe.

Oh je hoffentlich geht alles gut... ich hoffe ich werde heute in den Genuss von Congstar mit meiner alten Nummer kommen ;( :D

Hallo thewraith und herzlich willkommen bei uns im Support Forum.

pass doch bitte eben eine Emailadresse, die du im Forum verwendest mit der an, mit der du dich bei uns als Kunde / Kundin registriert hast.
    Dann ich deinen Fall überprüfen.

Danke und Gruß
    Daniel X.

Hallo Stoepsel und herzlich willkommen im Congstar Support Forum,

tut uns leid, dass der Portierungstermin zu heute nicht geklappt hat.
    Wir werden die Situation schnellstmöglich klären. Die Portierungabteilung schaut sich das ganze an, damit deine Rufnummer sicher zu uns rübergenommen wird.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Daniel X.