Wir haben gestern erstmalig unsere Congstar Prepaid Karte genutzt, die laut Starterpaket 10€ Startguthaben , sowie 30 Tage gratis surfen beinhaltet. Nachdem wir lediglich eine SMS verschickt und im Internet gesurft. Heute morgen haben wir dann unser Guthaben abgefragt und es waren nur noch 97c auf dem Konto. Da ist doch wohl irgendwas nicht richtig gelaufen. Wie kommen wir wieder zu unserem Guthaben?

Sorry, aber ich sehe nicht ein, bei Congstar noch einmal 10€ zu investieren. Dann suche ich mir gleich einen zuverlässigeren Anbieter....

Ich hab echt die Faxen so langsam dicke. Weder ist Congstar in der Lage mein Handy mit der alten Nummer freizuschalten, noch mit der Congstar Nummer. Um die Aktivierung mit der Vodafone Nummer habe am Dienstag gebeten, Nachdem es gestern immer noch nicht ging habe ich dann habe ich gesagt die sollen die Congstar Nummer nehmen. Bis jetzt habe ich immer noch keine Freischaltungs E-Mail. Das kann doch wohl nicht sein!!! Muss ich also zu einem andren Anbieter wechseln, da es bei Congstar anscheinend nicht klappt. Bin total sauer, da diese Sim Karte für meine 13 Jährige Tochter gedacht war und sie nun seit Dienstag nicht per Handy zu errreichen ist. Weder hier im Forum noch im Chat ist vernünftige Hilfe zu bekommen.

Es ist immer noch keine Freischaltung erfolgt. Weder mit Mitnahme der Nummer noch mit einer neuen Nummer. Das ist sehr ärgerlich, da meine Tochter ,13, mich telefonisch nicht von unterwegs erreichen kann.

Ich habe gestern eine Congstar Prepaid Karte gekauft und sie über das Internet aktiviert. Leider ist die Aktivierung bzw. die Freischaltung bis jetzt noch nicht erfolgt, obwohl es jetzt über 26 Stunden sind. Was kann ich tun, denn ich brauche dringend mein Handy wieder zum telefonieren.