Hallo slangdaddy,
du hast für deinen Vertrag den EVN beauftragt, du kannst deine Nutzungsdaten daher selbst in deinem meincongstar Bereich einsehen.
Liebe Grüße,
Karin K.
Hallo slangdaddy,
du hast für deinen Vertrag den EVN beauftragt, du kannst deine Nutzungsdaten daher selbst in deinem meincongstar Bereich einsehen.
Liebe Grüße,
Karin K.
Hallo Luna28,
Herzlich Willkommen bei uns im Forum!
Freut mich, dass dir so schnell geholfen wurde. Bitte denke daran, die Karte innerhalb der nächsten 4 Wochen mit einem Cashcode auf zu laden, da die Karte sonst erneut gekündigt wird.
Grüße,
Karin K.
Guten Morgen delfingott!
Herzlich Willkommen bei uns im congstar Forum.
Deine Kündigung befindet sich in der Weiterleitung an die Fachabteilung für die Rufnummernmitnahme. Ich kann dir nicht den genauen Tag sagen, wann du die Bestätigung erhälst, aber du bekommst auf alle Fälle bald eine Email von den Kollegen aus der Fachabteilung.
Vielleicht können wir dich in Zukunft auch noch einmal mit einem guten Angebot überzeugen?
Falls du noch Fragen hast, kannst du uns auch gerne im Support Chat besuchen.
Grüße,
Karin K.
Hallo jayflex,
Willkommen im congstar Forum!
Mit einem Blick auf deine Daten kann ich dir sagen, dass deine Karte heute abend ca. 18 Uhr aktiviert wird.
Viel Spaß,
Karin K.
Hallo Julchen_20,
willkommen im congstar Forum.
Ich habe mir dein Profil angesehen und festgestellt, dass du nur die congstar Freunde Flat mit der congstar 100 Minuten Option gebucht hast.
Also keine Internet Flat. Du kannst zu deinem Tarif in deinem meincongstar Bereich jedoch verschiedene Surf Flat Optionen hinzubuchen, um deine Kosten in Zukunft zu reduzieren.
Gruß,
Karin K.
Hallo Hummer13,
funktioniert eine andere Karte in deinem Gerät? Die Karte in einem anderen Handy scheint ja auch nicht zu funktionieren.
Komm doch ansonsten bitte in unseren Chat , falls wir die Karte tauschen müssen.
Gruß,
Karin K.
Hallo Frank_Serc,
morgen ist dein Portierungstermin, alles ok.
Gruß,
Karin K.
Hallo NoT,
die Zubuchung der 200 MB ist noch nicht abgeschlossen, bitte warte bis du eine Email/ SMS erhälst als Bestätigung. Erst dann ist die Flat Option aktiv.
Gruß,
Karin K.
Hallo groove21,
Der Tarif den du auswählen wolltest für 16,99 Euro ist leider nur eine Aktion für Neukunden, daher für dich ausgegraut.
lg
Karin K.
Hallo Sativa08,
willkommen im congstar Forum, leider kann ich deine Daten anhand deiner Mailadresse nicht einsehen, vielleicht könntest du diese anpassen?
Gruß,
Karin K.
Hallo MFriedrich.EU,
der Wechsel von der Surf Flat Option 500 auf die Surf Flat Option 1000 wurde erfolgreich durchgeführt.
Schönes Wochenende,
Karin K.
Hallo paddeltrine,
deine Erstregistrierung für Aufladung per Einzug sollte heute Nacht abgeschlossen sein, dann erhälst du auch die Email.
lg
Karin K.
Hallo CleanWater,
willkommen im congstar Forum, leider hast du keine Emailadresse hinterlegt, über die wir uns deine Daten ansehen können. Könntest du dies ändern oder zu uns in den Chat kommen?
lg
Karin K.
Hallo heinrich4,
deine Mail vom 30.1. befindet sich auf dem Weg zur Fachabteilung, diese wird sich dann um die Rufnummernmitnahme kümmern.
Entschuldige bitte die Umstände.
lg,
Karin K.
Hallo bielefeldseineperle,
auf welchem Wege hast du die Stornierung vorgenommen? Es ist leider noch keine im System hinterlegt.
Daher kannst du auch noch nicht neu bestellen.
Gruß,
Karin K.
Guten Morgen frankuwe63,
Pin und Puk erhält man an der Aktivierungshotline, beides wird später in deinem congstar Bereich nachgetragen. Dennoch die Codes , die du an der Hotline erhälst bitte notieren.
Gruß,
Karin K.
Hallo marctei,
wie dir bereits mitgeteilt wurde, darf der Anhang nicht größer als 1MB sein, dies ist auch unter dem Kontaktformular gut sichtbar.
* Bitte beachten Sie, dass Anhänge nicht größer als 1 MB sein dürfen.
Wir akzeptieren Dateien in den Formaten .pdf, .doc, .txt, .jpg, .jpeg, .gif
Bitte formatiere die Kopie deines Ausweises so, dass sie kleiner als 1 MB ist und nicht wie derzeit 4MB.
lg,
Karin K.
Hallo Derdann,
die Karte ist nun aktiv und sollte funktionieren, probiere es bitte aus und gib uns dann ein Feedback. Der beauftragte Produktwechsel geht am 9.2. weiter.
Evtl. benötigst du für dein Handy noch eine Konfiguration, sollte es nicht gleich klappen.
Gruß,
Karin K.
Hallo flyer4life,
Deine Anfrage der vorzeitigen Portierung befindet sich noch in der Weiterleitung an die Fachabteilung. Es war also ein automatischer Prozess.
Gruß,
Karin K.
Hallo step78,
congstar bietet dies leider nicht an.Sorry.
lg
Karin K.