congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • 1Seite 1 von 5
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Nutzung des Vertrages prüfen?

    • Karin K.
    • 11. April 2013

    Hallo slangdaddy,


    du hast für deinen Vertrag den EVN beauftragt, du kannst deine Nutzungsdaten daher selbst in deinem meincongstar Bereich einsehen.


    Liebe Grüße,
    Karin K.

  • Seit heute kein Netz mehr

    • Karin K.
    • 11. April 2013

    Hallo Luna28,


    Herzlich Willkommen bei uns im Forum!


    Freut mich, dass dir so schnell geholfen wurde. Bitte denke daran, die Karte innerhalb der nächsten 4 Wochen mit einem Cashcode auf zu laden, da die Karte sonst erneut gekündigt wird.


    Grüße,
    Karin K.

  • Kündigen des Prepaid Vertrages

    • Karin K.
    • 21. Februar 2013

    Guten Morgen delfingott!


    Herzlich Willkommen bei uns im congstar Forum.


    Deine Kündigung befindet sich in der Weiterleitung an die Fachabteilung für die Rufnummernmitnahme. Ich kann dir nicht den genauen Tag sagen, wann du die Bestätigung erhälst, aber du bekommst auf alle Fälle bald eine Email von den Kollegen aus der Fachabteilung.


    Vielleicht können wir dich in Zukunft auch noch einmal mit einem guten Angebot überzeugen?


    Falls du noch Fragen hast, kannst du uns auch gerne im Support Chat besuchen.


    Grüße,
    Karin K.

  • Erstbenutzung der Sim

    • Karin K.
    • 19. Februar 2013

    Hallo jayflex,


    Willkommen im congstar Forum!


    Mit einem Blick auf deine Daten kann ich dir sagen, dass deine Karte heute abend ca. 18 Uhr aktiviert wird.


    Viel Spaß,
    Karin K.

  • Trotz Internet-Flatrate eine hohe Rechnung??

    • Karin K.
    • 13. Februar 2013

    Hallo Julchen_20,


    willkommen im congstar Forum.


    Ich habe mir dein Profil angesehen und festgestellt, dass du nur die congstar Freunde Flat mit der congstar 100 Minuten Option gebucht hast.
    Also keine Internet Flat. Du kannst zu deinem Tarif in deinem meincongstar Bereich jedoch verschiedene Surf Flat Optionen hinzubuchen, um deine Kosten in Zukunft zu reduzieren.


    Gruß,
    Karin K.

  • Sim funktioniert nicht-noch nicht freigeschalten?

    • Karin K.
    • 6. Februar 2013

    Hallo Hummer13,


    funktioniert eine andere Karte in deinem Gerät? Die Karte in einem anderen Handy scheint ja auch nicht zu funktionieren.
    Komm doch ansonsten bitte in unseren Chat , falls wir die Karte tauschen müssen.


    Gruß,
    Karin K.

  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • Karin K.
    • 6. Februar 2013

    Hallo Frank_Serc,


    morgen ist dein Portierungstermin, alles ok.


    Gruß,
    Karin K.

  • Telekom SMS "Ihre Internetnutzung...."

    • Karin K.
    • 5. Februar 2013

    Hallo NoT,


    die Zubuchung der 200 MB ist noch nicht abgeschlossen, bitte warte bis du eine Email/ SMS erhälst als Bestätigung. Erst dann ist die Flat Option aktiv.


    Gruß,
    Karin K.

  • congstar smart 100 flex (19,99 EUR) => congstar smart 100 flex (16,99 EUR)

    • Karin K.
    • 5. Februar 2013

    Hallo groove21,


    Der Tarif den du auswählen wolltest für 16,99 Euro ist leider nur eine Aktion für Neukunden, daher für dich ausgegraut.


    lg
    Karin K.

  • Freischaltung nicht möglich

    • Karin K.
    • 1. Februar 2013

    Hallo Sativa08,


    willkommen im congstar Forum, leider kann ich deine Daten anhand deiner Mailadresse nicht einsehen, vielleicht könntest du diese anpassen?


    Gruß,
    Karin K.

  • Kann bitte jemand meine Surfflat Option 1000 aktivieren?

    • Karin K.
    • 1. Februar 2013

    Hallo MFriedrich.EU,


    der Wechsel von der Surf Flat Option 500 auf die Surf Flat Option 1000 wurde erfolgreich durchgeführt.


    Schönes Wochenende,
    Karin K.

  • Guthaben aufladung funktioniert nicht!

    • Karin K.
    • 1. Februar 2013

    Hallo paddeltrine,


    deine Erstregistrierung für Aufladung per Einzug sollte heute Nacht abgeschlossen sein, dann erhälst du auch die Email.


    lg
    Karin K.

  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • Karin K.
    • 1. Februar 2013

    Hallo CleanWater,


    willkommen im congstar Forum, leider hast du keine Emailadresse hinterlegt, über die wir uns deine Daten ansehen können. Könntest du dies ändern oder zu uns in den Chat kommen?


    lg
    Karin K.

  • Rufnummermitnahme, wie lange dauert das?

    • Karin K.
    • 1. Februar 2013

    Hallo heinrich4,


    deine Mail vom 30.1. befindet sich auf dem Weg zur Fachabteilung, diese wird sich dann um die Rufnummernmitnahme kümmern.


    Entschuldige bitte die Umstände.


    lg,
    Karin K.

  • Stornierung

    • Karin K.
    • 1. Februar 2013

    Hallo bielefeldseineperle,


    auf welchem Wege hast du die Stornierung vorgenommen? Es ist leider noch keine im System hinterlegt.


    Daher kannst du auch noch nicht neu bestellen.


    Gruß,
    Karin K.

  • Nano-Simkarte: wie erhalte ich die neue Pin?

    • Karin K.
    • 1. Februar 2013

    Guten Morgen frankuwe63,


    Pin und Puk erhält man an der Aktivierungshotline, beides wird später in deinem congstar Bereich nachgetragen. Dennoch die Codes , die du an der Hotline erhälst bitte notieren.


    Gruß,
    Karin K.

  • DHL-Fahrer konnte nicht zustellen!?Deshalb ab morgen kein Handy mehr!?

    • Karin K.
    • 31. Januar 2013

    Hallo marctei,


    wie dir bereits mitgeteilt wurde, darf der Anhang nicht größer als 1MB sein, dies ist auch unter dem Kontaktformular gut sichtbar.


    * Bitte beachten Sie, dass Anhänge nicht größer als 1 MB sein dürfen.
    Wir akzeptieren Dateien in den Formaten .pdf, .doc, .txt, .jpg, .jpeg, .gif


    Bitte formatiere die Kopie deines Ausweises so, dass sie kleiner als 1 MB ist und nicht wie derzeit 4MB.


    lg,
    Karin K.

  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • Karin K.
    • 30. Januar 2013

    Hallo Derdann,


    die Karte ist nun aktiv und sollte funktionieren, probiere es bitte aus und gib uns dann ein Feedback. Der beauftragte Produktwechsel geht am 9.2. weiter.
    Evtl. benötigst du für dein Handy noch eine Konfiguration, sollte es nicht gleich klappen.


    Gruß,
    Karin K.

  • Vorgehen vorzeitige Portierung

    • Karin K.
    • 29. Januar 2013

    Hallo flyer4life,



    Deine Anfrage der vorzeitigen Portierung befindet sich noch in der Weiterleitung an die Fachabteilung. Es war also ein automatischer Prozess.


    Gruß,


    Karin K.

  • Karte freigeschaltet, Empfang voll, aber kein Netz (iPhone4)

    • Karin K.
    • 29. Januar 2013

    Hallo step78,


    congstar bietet dies leider nicht an.Sorry.


    lg
    Karin K.

  • 1Seite 1 von 5
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Service Chat
  6. Impressum
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Datenschutz
  9. Suche
  10. Optionen
  11. Aktueller Ort
  12. congstar Support Forum
  13. Forum
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren