congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • 1
  • 2Seite 2 von 5
  • 3
  • 4
  • 5
  • Als Minderjähriger Vertrag abgeschlossen, was tun?

    • Karin K.
    • 29. Januar 2013

    Hallo,


    Postpaid ist in der Tat leider erst ab 18 möglich, vorher gern zu Prepaidkarten greifen.


    lg
    Karin K.

  • Onlineaufladung funktioniert nicht

    • Karin K.
    • 29. Januar 2013

    Hallo f.steens,


    die Erstregistrierung für Aufladung per Einzug nimmt einige Tage in Anspruch, daher funktioniert diese Erste Aufladung nicht direkt online, alle weiteren, sobald die Registrierung abgeschlossen ist, werden sofort aufgeladen.
    Daher bitte ich dich um ein Wenig Geduld.


    lg,
    Karin K.

  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • Karin K.
    • 29. Januar 2013

    Hallo Derdann,


    der Termin für die Rufnummernmittnahme ist morgen, daher sollte es morgen im Laufe des Tages geschaltet werden.


    Gruß,
    Karin K.

  • Travel & Surf freischalten

    • Karin K.
    • 29. Januar 2013

    Hallo silka,


    ist bei dir ebenfalls bereits aktiv.


    lg
    Karin K.

  • Umstellung zum 01.02.?

    • Karin K.
    • 28. Januar 2013

    Achso,


    diese liegt im System leider noch nicht vor, wird dann aber sicher in Kürze eingefügt.


    lg
    Karin K.

  • Post ident verpasst, nun an Absender zurück...was jetzt?

    • Karin K.
    • 28. Januar 2013

    Hallo,


    im Support Chat können wir individuell prüfen, ob ein erneuter Versand direkt möglich ist. Daher kommt doch bitte zu uns in den Chat.


    lg
    Karin K.

  • Umstellung zum 01.02.?

    • Karin K.
    • 28. Januar 2013

    Hallo 555-Busse,


    Wir hatten dir am 8.1. eine Mail geschickt, dass die Kündigung nicht im Anhang war. Leider ist danach kein weiterer Email Eingang ersichtlich. Wann hattest du die Kündigungsbestätigung geschicht?


    lg
    Karin K.

  • Mir wird konsequent Guthaben von der Prepaidkarte abgezogen

    • Karin K.
    • 28. Januar 2013

    Hallo GrindcoreFTW,



    deine Karte ist noch nicht komplett aktiviert, bitte hab noch bis heute abend Geduld.


    lg
    Karin K.

  • Deaktivieren der MB Ansage

    • Karin K.
    • 28. Januar 2013

    Hallo panhaed,,


    schade, aber eigentlich sollte es funktionieren mit den Codes.


    lg
    Karin K.

  • Deaktivieren der MB Ansage

    • Karin K.
    • 28. Januar 2013

    Hallo panhaed,


    komm doch bitte in den Support Chat, dann können wir es einstellen.


    Gruß,
    Karin K.

  • SMS kommen in Peru nicht mehr an?

    • Karin K.
    • 28. Januar 2013

    Hallo Alexito,


    die Prepaidkarte ist bei uns hinterlegt, sobald sie freigeschaltet ist. Dies kann man über den Linkerledigen.


    lg
    Karin K.

  • Die nächste Rufnummernportierung die droht fehlzuschlagen

    • Karin K.
    • 28. Januar 2013

    Hallo daimonion,


    kannst du deinen Wunsch bitte schriftlich per Mail an uns senden, damit es an die Fachabteilung für die Rufnummernmitnahme weiter gegeben werden kann.


    Gruß,
    Karin K.

  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • Karin K.
    • 28. Januar 2013

    Hallo antonia.s,


    Die Karte ist noch nicht komplett entsperrt, bitte hab noch etwas Geduld.


    lg
    Karin K.

  • SMS kommen in Peru nicht mehr an?

    • Karin K.
    • 28. Januar 2013

    Buenos dias Alexito,


    Ich habe über deine Emailadresse leider keinen Zugriff auf deine Daten. Daher kann ich dir keine verbindliche Auskunft erteilen, woran es liegen könnte.
    Vielleicht magst du sie kurz anpassen?


    lg
    Karin K.

  • SIM Karte nicht erhalten - noch nicht mal unterwegs!

    • Karin K.
    • 28. Januar 2013

    Hallo labby,


    es ist in deinem Fall ein Postidenfverfahren nötig. Am 23.1. war der DHL Bote bei dir und hat niemanden angetroffen. Die Simkarte liegt nun in der DHL Station.


    lg
    Karin K.

  • Portierung wegen falscher Daten abgelehnt

    • Karin K.
    • 28. Januar 2013

    Hallo dabibob,


    wenn von deiner Seite die Kündigung bei debitel-light vorliegt und dort die Zahlung der Kosten sicher gestellt ist und die Vertragsdaten 1:1 übereinstimmen wird in Kürze von unserer Fachabteilung erneut die Portierung angefragt. Eine entsprechende Mail mit Hinweis auf den Anbieter debitel-light liegt bereits vor. Ein konkretes Datum kann ich dir leider noch nicht nennen.


    lg
    Karin K.

  • Tarifwechsel vollzogen , wann kommt Nanosimkarte ?

    • Karin K.
    • 25. Januar 2013

    Hallo Bond 0013,


    in deinem "meincongstar" Bereich kannst du die Nano Simkarte bestellen, da sie nun nach der Wartezeit noch immer nicht eingetroffen ist, würde ich dir auch zu einer erneuten Bestellung raten..


    Gruß,
    Karin K.

  • Vorgehen vorzeitige Portierung

    • Karin K.
    • 25. Januar 2013

    Hallo JoWe,


    da bei dir Kündigungsbestätigung sowie das Opt-In beim alten Anbieter fehlte und anscheinend auch die Vertragsdaten nicht identisch waren, kam es zu den Verzögerungen bei der vorzeitigen Portierung.
    :(
    In deinem Fall wurde auf Grund der Wartezeiten die Bestellung storniert, leider ist dies ein automatischer Ablauf. Du solltest nun neu bestellen.


    Dies sollte diesmal problemlos ablaufen , wenn alle Dinge die bislang für eine Ablehnung gesorgt haben nun vorab aus dem Weg geräumt wurden.


    Gruß,
    Karin K.

  • Durchlaufzeit vorzeitige Portierung

    • Karin K.
    • 25. Januar 2013

    Hallo gnajm,


    Es tut mir sehr leid, dass du so lange auf die Bearbeitung warten musst, leider ist die Fachabteilung in der deine Mail bearbeitet werden muss derzeit sehr gefragt und daher entstehen leider die Wartezeiten. Entschuldige bitte, dass ich dir keine erfreulichere Nachricht mitteilen kann, hab noch etwas Geduld.
    ;(
    lg
    Karin K.

  • Nix Funktioniert

    • Karin K.
    • 25. Januar 2013

    Hallo jphh,


    Leider bist du noch eine der Letzten, wo ein Portierungsproblem aufgetreten ist. Die Fachabteilung ist jedoch bereits informiert und kümmert sich darum. Auch wenn du es ganz sicher nicht mehr hören kannst, hab bitte noch ein wenig Geduld. Mir persönlich tut es sehr leid, dass du so lange warten musst, aber leider kann ich auch nichts beschleunigen. Sorry.


    lg
    Karin K.

  • 1
  • 2Seite 2 von 5
  • 3
  • 4
  • 5
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren