Hallo,
Postpaid ist in der Tat leider erst ab 18 möglich, vorher gern zu Prepaidkarten greifen.
lg
Karin K.
Hallo,
Postpaid ist in der Tat leider erst ab 18 möglich, vorher gern zu Prepaidkarten greifen.
lg
Karin K.
Hallo f.steens,
die Erstregistrierung für Aufladung per Einzug nimmt einige Tage in Anspruch, daher funktioniert diese Erste Aufladung nicht direkt online, alle weiteren, sobald die Registrierung abgeschlossen ist, werden sofort aufgeladen.
Daher bitte ich dich um ein Wenig Geduld.
lg,
Karin K.
Hallo Derdann,
der Termin für die Rufnummernmittnahme ist morgen, daher sollte es morgen im Laufe des Tages geschaltet werden.
Gruß,
Karin K.
Hallo silka,
ist bei dir ebenfalls bereits aktiv.
lg
Karin K.
Achso,
diese liegt im System leider noch nicht vor, wird dann aber sicher in Kürze eingefügt.
lg
Karin K.
Hallo,
im Support Chat können wir individuell prüfen, ob ein erneuter Versand direkt möglich ist. Daher kommt doch bitte zu uns in den Chat.
lg
Karin K.
Hallo 555-Busse,
Wir hatten dir am 8.1. eine Mail geschickt, dass die Kündigung nicht im Anhang war. Leider ist danach kein weiterer Email Eingang ersichtlich. Wann hattest du die Kündigungsbestätigung geschicht?
lg
Karin K.
Hallo GrindcoreFTW,
deine Karte ist noch nicht komplett aktiviert, bitte hab noch bis heute abend Geduld.
lg
Karin K.
Hallo panhaed,,
schade, aber eigentlich sollte es funktionieren mit den Codes.
lg
Karin K.
Hallo panhaed,
komm doch bitte in den Support Chat, dann können wir es einstellen.
Gruß,
Karin K.
Hallo Alexito,
die Prepaidkarte ist bei uns hinterlegt, sobald sie freigeschaltet ist. Dies kann man über den Linkerledigen.
lg
Karin K.
Hallo daimonion,
kannst du deinen Wunsch bitte schriftlich per Mail an uns senden, damit es an die Fachabteilung für die Rufnummernmitnahme weiter gegeben werden kann.
Gruß,
Karin K.
Hallo antonia.s,
Die Karte ist noch nicht komplett entsperrt, bitte hab noch etwas Geduld.
lg
Karin K.
Buenos dias Alexito,
Ich habe über deine Emailadresse leider keinen Zugriff auf deine Daten. Daher kann ich dir keine verbindliche Auskunft erteilen, woran es liegen könnte.
Vielleicht magst du sie kurz anpassen?
lg
Karin K.
Hallo labby,
es ist in deinem Fall ein Postidenfverfahren nötig. Am 23.1. war der DHL Bote bei dir und hat niemanden angetroffen. Die Simkarte liegt nun in der DHL Station.
lg
Karin K.
Hallo dabibob,
wenn von deiner Seite die Kündigung bei debitel-light vorliegt und dort die Zahlung der Kosten sicher gestellt ist und die Vertragsdaten 1:1 übereinstimmen wird in Kürze von unserer Fachabteilung erneut die Portierung angefragt. Eine entsprechende Mail mit Hinweis auf den Anbieter debitel-light liegt bereits vor. Ein konkretes Datum kann ich dir leider noch nicht nennen.
lg
Karin K.
Hallo Bond 0013,
in deinem "meincongstar" Bereich kannst du die Nano Simkarte bestellen, da sie nun nach der Wartezeit noch immer nicht eingetroffen ist, würde ich dir auch zu einer erneuten Bestellung raten..
Gruß,
Karin K.
Hallo JoWe,
da bei dir Kündigungsbestätigung sowie das Opt-In beim alten Anbieter fehlte und anscheinend auch die Vertragsdaten nicht identisch waren, kam es zu den Verzögerungen bei der vorzeitigen Portierung.
In deinem Fall wurde auf Grund der Wartezeiten die Bestellung storniert, leider ist dies ein automatischer Ablauf. Du solltest nun neu bestellen.
Dies sollte diesmal problemlos ablaufen , wenn alle Dinge die bislang für eine Ablehnung gesorgt haben nun vorab aus dem Weg geräumt wurden.
Gruß,
Karin K.
Hallo gnajm,
Es tut mir sehr leid, dass du so lange auf die Bearbeitung warten musst, leider ist die Fachabteilung in der deine Mail bearbeitet werden muss derzeit sehr gefragt und daher entstehen leider die Wartezeiten. Entschuldige bitte, dass ich dir keine erfreulichere Nachricht mitteilen kann, hab noch etwas Geduld.
lg
Karin K.
Hallo jphh,
Leider bist du noch eine der Letzten, wo ein Portierungsproblem aufgetreten ist. Die Fachabteilung ist jedoch bereits informiert und kümmert sich darum. Auch wenn du es ganz sicher nicht mehr hören kannst, hab bitte noch ein wenig Geduld. Mir persönlich tut es sehr leid, dass du so lange warten musst, aber leider kann ich auch nichts beschleunigen. Sorry.
lg
Karin K.