Hallo summerboy85,
wir bieten dir auch bei Postpaid die Tarife ohne Vertragslaufzeiten an, dazu einfach die Option 0 Monate Laufzeit wählen.
Hast du schon den Tarifberater ausprobiert?
lg
Karin K.
Hallo summerboy85,
wir bieten dir auch bei Postpaid die Tarife ohne Vertragslaufzeiten an, dazu einfach die Option 0 Monate Laufzeit wählen.
Hast du schon den Tarifberater ausprobiert?
lg
Karin K.
Hallo Bübchen,
deine Mail wurde bereits bearbeitet und an die entsprechende Fachabteilung weiter geleitet, welche die Portierung erneut anfragt.
Habe bitte noch ein wenig Geduld.
Gruß,
Karin K.
Hallo jimbo,
wenn du nicht direkt an der Aktion teilgenommen hast, ist dies nachträglich leider nicht mehr möglich.
Vielleicht ist bei Gelegenheit das Prämien Programm Freunde werben Freunde etwas für dich?
Gruß,
Karin K.
Hallo JoWe,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Wenn der OPT-IN neu gesetzt wurde sollte die Portierung nun funktionieren.
lg
Karin K.
Hallo Dubi,
bei dir ist die Portierung erfolgreich gewesen, jedoch ist es bei der Übergabe des Startguthabens zu einem Fehler gekommen. Dieser sollte aber in Kürze behoben sein.
lg
Karin K.
Hallo nibbs,
normalerweise sollte dir eine SMS über die Auftragsbestätigung zugegangen sein.
lg
Karin K.
Hallo,
Anfang Dezember 2012 wurde eine branchenweite Umstellung im Prozess zur
Rufnummernportierung durchgeführt. In diesem Zusammenhang ist es bei
congstar bedauerlicherweise zu einem technischen Fehler gekommen, durch
den Portierungsaufträge nicht korrekt verarbeitet wurden. Die
Weihnachts- und Silvesterpause hat weitere Verzögerungen verursacht.
Leider konnten deshalb mehrere hundert Kunden seit Mitte Dezember nicht
termingerecht zu congstar portiert werden. Alle Kunden können aber
weiterhin die Leistungen ihres bisherigen Anbieters wie gewohnt nutzen,
bis ein neuer Portierungstermin feststeht. Sollte die SIM-Karte des
bisherigen Anbieters zwischenzeitlich abgeschaltet worden sein, besteht
für Kunden die Möglichkeit, sich bei diesem zu melden und um
Reaktivierung zu bitten. Der bisherige Anbieter ist seit Dezember 2012
gesetzlich verpflichtet, den Kunden bis zur endgültigen Portierung zu
congstar weiter zu versorgen.
Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung, um allen Kunden zeitnah die
Rufnummernmitnahme zu congstar zu ermöglichen. Der neue
Portierungstermin zu congstar liegt ca. 2 Wochen nach dem ursprünglichen
Portierungstermin. Über den neuen Portierungstermin werden alle Kunden
per E-Mail informiert.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung.
Tanja_H. Dein Portierungstermin war der 3.1.2013 leider liegt bisher noch kein neuer Termin vor, den ich dir schon nennen kann. Dieser sollte aber in Kürze eingepflegt werden.
Gruß,
Karin K.
Hallo Chrisssss,
die zubuchbare Surf- Flat- Option 3000 kann zu dem Full Flat Paket leider nich hinzugebucht werden. Wenn du Interesse an dieser Option hast, solltest du dir einen anderen Tarif auswählen zB. den congstar Freunde Tarif oder den 9 Cent Tarif.
lg
Karin K.
Hallo cborowski79,
ich kann deinen Ärger verstehen. Es gab Probleme bei der vorzeitigen Portierung deiner Rufnummer von E-Plus zu Congstar, daher bekommst du diese Meldung beim Einlegen deiner Karte. Ein erneuter Portierungstermin wurde für den 27.12. vorgesehen.
Ich bitte dich daher noch um etwas Geduld und Verständnis.
Gruß,
Karin K.
Hallo 171212,
bei dir sieht es ganz ähnlich aus, die Aktivierung ist für heute am späteren Abend vorgesehen.
Gruß,
Karin K.
Guten Morgen Otzmaster,
solange der Status noch auf bestellt steht kannst du davon ausgehen, dass der Prozess noch nicht abgeschlossen ist. Die vollständige Aktivierung deiner Karte ist für heute Abend vorgesehen. Erst danach wird die Internet Option hinzugefügt. Du erhälst sowohl bei der vollständigen Aktivierung der Karte, als auch bei Freischaltung der Internet Option eine eMail.
Die zugebuchte Option wird vom Guthaben auf der Karte abgezogen, daher fehlt der Betrag auf deiner Karte, obwohl du sie noch nicht benutzt hast.
Ich hoffe ich konnte dir fürs Erste weiter helfen.
lg
Karin K.
Hallo cborowski79,
Ich habe mir deine Daten angesehen, dort konnte ich erkennen, dass ein Fehler aufgetreten ist. Um diesen nun zu beheben, habe ich es an die Technik weiter geleitet die diesen nun beheben werden.
Ich bitte dich noch um ein wenig Geduld.
Gruß,
Karin K.
Hallo Miwo,
melde dich doch mal mit deinem Anliegen im Live Support Chat, vielleicht können die Kollegen dort etwas für dich tun.
Gruß,
Karin K.
Hallo hilkama,
ein erneuter Portierungsversuch muss von dir per E-Mail angefordert werden, erst dann können wir tätig werden und einen erneuten Portierungsversuch unternehmen.
Gruß,
Karin K.
Hallo JMS316,
deine Karte wurde bereits aktiviert und sollte funktionieren, falls nicht starte dein Handy bitte neu.
Falls es nicht funktionieren sollte, teile mir doch bitte mit welches Handy du benutzt.
Grüße,
Karin K.