Hallo maja0707,

wie es aussieht, hast du deine Karte noch nicht freischalten lassen. Habe das aber nun für dich getan. Ich würde dich bitten, 10 Minuten zu warten und dann dein Handy einmal aus- und wieder einzuschalten. Danach sollte es funktionieren. Deine Gtuschrift erhälst du im Laufe des Tages, wenn nicht sogar nach 1 Std..

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit congstar:)

Viele Grüße

Laura S.

Hallo patrick.mueller,

dein Tarifwechsel sollte inzwischen durch sein. Eine Mail haben wir dir auc hschon geschickt:)

Viele Grüße

Laura S.

Hallo coltbob,

ich würde dir empfehlen erst einmal die Bestellung zu stornieren und ca. 1 -2 Monate vor Vertragsende bei deinem alten Anbieter erneut bei uns bestellen und die Portierung beauftragen. 1 Monat sollte auch reichen.

Sie können aber natürlich noch bis Anfang nächsten Monat warten und dann eine erneute Portierung beauftragen.

Viele GRüße

Laura S.

Hallo Hans-Dieter.Witzler,

schreibe bitte erneut eine Email an unser Kundenservice, mit der Bitte um erneute Portierungsanfrage. Oder antworte auf die Mail, die dir congstar wegen der Ablehnung geschickt hat.
    So wie es aussieht, ist die erneute Portierung nicht angestoßen worden. Ich empfehle dir heute oder morgen die Mail zu schreiben.

Viele Grüße

Laura S.

Hallo Bullett,

Uns als ein jeweiliger Kunde auszugeben, wäre Betrug und somit illegal! Schwer wäre es sicherlich nicht, aber seriös und vertrauenswürdg auch nicht! Es gibt sowas wie Datenschutz, wozu sich jede Firma und jedes Unternehmen und ihre Mitarbeiter verpflichten.
    Daher sollte jeder Kunde allein in der Lage sein, Informationen über seinen Vertrag oder den Kontostatus einzuholen.

Viele Grüße

Laura S.

Hallo speerwerfer,

dein normales Portierungsdatum steht erst einmal, was gut ist. Für die vorzeitige Portierung müssen wir nochmal nachfragen. Ich habe es dementsprechend weitergeleitet. Du erhälst aber noch eine Mail über das Ergebnis.

Viele Grüße

Laura S.

Hallo Oli,

wir können die Drosselung leider nicht rausnehmen. Ich würde dich daher bitten, den nächsten Monat abzuwarten. Vielleicht löst sich das Problem ja von sich aus. Falls es nicht der Fall sein sollte und dein Internet immernoch langsam ist, dann kannst du dich erneut melden.

Viele Grüße

Laura S.

Hallo jimbo,

du hättest vor der Auftragsbestätigung zur Portierung Wechseln müssen. Das heißt, dass du erst stornieren und dann den Tarif hättest wechseln können. Ein jetziger Wechsel ist aus systemtechnischen Gründen nicht mehr möglich. Erst nach Ablauf der Mindestlaufzeit kannst du in den Flex Tarif wechseln.

Viele Grüße

Laura S.

Hallo fatbrother,

wie wir dir am 08.01. schon per E-Mail mitgeteilt haben, ist eine nachträgliche Portierung auf AKTIVIERTE Prepaidkarten nicht möglich. Nach deiner E-Mail haben wir dich am 9.01. per E-Mail gebeten zu stornieren und eine Neubestellung mit Auftrag zur Portierung durchzuführen. Da nach diesem Datum weder eine E-Mail noch eine Stornierung oder eine Neubestellung von dir eingegangen ist, können wir auch nicht aktiv werden und dir eine Karte mit deiner Nummer zusenden.

Daher würde ich dich bitten, die Voraussetzungen für eine Neu-Bearbeitung zu erfüllen, damit wir auch schnellstmöglich deine Angelegenheit bereinigen können.

Viele Grüße

Laura S.

Hallo jimbo,

ich habe deine E-Mail gelsen. Aus systemtechnischen Gründen geht das, was du auch schon in deinem Beitrag vorgeschlagen hast, leider nicht.

Du könntest, wenn du das Startguthaben haben möchtest, deine Bestellung stornieren. Du hast 14 Tage Widerrufsrecht. In der E-Mail, für die Stornierung, solltest du auf jeden Fall erwähnen, dass es sich bei deiner Nummer um eine portierte Nummer handelt und du sie gerne weiterhin behalten möchtest. Wenn du dann eine Bestätigung von uns bekommen hast, kannst du erneut, mit dem richtigen Link, bestellen. Dann müsstest du uns erneut eine Email mit der Kündigungs- bzw. Stornierungsbestätigung schicken und um eine Portierung deiner Nummer bitten.

Ist zwar etwas mit Aufwand verbunden, aber wie schon erwähnt, ist es uns anders nicht möglich, dir die Prämie gutzuschreiben.

Viele Grüße

Laura S.

HalloBen1212,

das Portierungsdatum wird vom alten Anbieter vorgegeben. Darauf haben wir keinen Einfluss. Und auch auf die Verzögerung haben wir keinen Einfluss.

Dein Portierungsdatum ist ja schon morgen. Wir bitten dich noch einwenig Geduld aufzubrigen.

Wie schon gesagt...auf die Verzögerung der Portierung, die am 10.12. statfinden sollte, haben wir leider keinen Einfluss.

Viele GRüße

Laura S.

Hallo Aeon86,

entschuldige bitte, ich habe dich vorher falsch verstanden.

Deine Surf Flat 500 Option gilt tatsächlich ab dem 7.12.. Da deine Karte aber erst ab dem 14.12. funktioniert, wird dir die Zeit, in der du deine Surf Flat nicht nutzen konntest gutgeschrieben.
    Dafür musst du, sobald deine Nummer portiert wurde (du normal telefornieren kannst), dich im Support Chat melden. dort wird dir dann eine Gutschift gutgeschrieben.

Ich hoffe, ich konnte dir diesmal weiterhelfen.

Viele Grüße

Laura S.

Hallo Mickmann99,

Die
    Rufnummernmitnahme kann momentan nicht durchgeführt werden, da Ihre
    Vertragsdaten bei O2-Germany nicht mit den Daten übereinstimmen,

wie du selber schon gepostet hast, liegt die Ablehnung der Rufnummerportierung daran, dass deine Daten nicht übereinstimmen. Das hat nicht smit der Auswahl zu tun.
    Worin die Unterschiede bei o2 liegen, kann ich dir nicht beantworten. Mit dieser Frage solltest du dich an o2 richten.

Viele Grüße

Laura S.

Hallo Aeon86,

Deine Portierung wurde bestätigt, dass heißt, dass du auf jeden Fall deine alte Nummer behälst.
    Leider musst du dich aber, genau wie die anderen, etwas gedulden, da es Verzögerungen gibt.

Viele Grüße

Laura S.