congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • SIM Registrierung fehlgeschlagen

    • cborowski79
    • 8. Januar 2013

    http://www.teltarif.de/congsta…ppt-nicht/news/49464.html


    Richtig, ich wurde auch über 3 Wochen belogen und habe weder persönlich Bescheid bekommen noch eine Entschuldigung oder Entschädigung!

  • SIM Registrierung fehlgeschlagen

    • cborowski79
    • 17. Dezember 2012

    Nicht wirklich oder? Der 27.12. - sprich noch mal 10 Tage? - das wäre dann schon seit dem 4.12. - Wahnsinn! Ich kann es nicht fassen.
    Und was heißt hier "vorzeitige Portierung" - der alte Eplus-Vertrag ist zum 4.12. gekündigt worden und die Rufnummer ist seitdem auch frei....ich bin sprachlos...

  • SIM Registrierung fehlgeschlagen

    • cborowski79
    • 17. Dezember 2012

    Heute habe ich tatsächlich eine AktivierungsEmail bekommen und meine SIM steht auf AKTIV unter "Meine Produkte". Jedoch ist die Fehlermeldung immer noch die selbe: "Sim-Karten Registrierung fehlgeschlagen"!

  • SIM Registrierung fehlgeschlagen

    • cborowski79
    • 15. Dezember 2012

    Na Super du machst mir ja weiter Mut, man darf auch nicht nach Congstar und Protierungsproblemen googlen, da wird einem schlecht...
    Ich suche bereits nach einer Alternative, dass schaue ich mir nicht bis Januar an!

  • SIM Registrierung fehlgeschlagen

    • cborowski79
    • 15. Dezember 2012

    Ich verstehe euch ganz gut, wie gesagt mein Protierungtermin seit dem 4.12. jetzt schon täglich verschoben und kein Ende in Sicht....nervt mich riesig, ich bin auch auf das Handy angewiesen, aber jetzt schon knapp 2 Wochen ist echt eine Farce. Auch mein alter Anbieter sagte mir, das die Nummer seit Ewigkeiten frei ist...

  • SIM Registrierung fehlgeschlagen

    • cborowski79
    • 14. Dezember 2012

    Wenn ich mal ins Blaue raten darf :) kannst du getrost dein Handy heute und ich tippe mindestens bis Montag auslassen. Ich nehme gerne Wetten an. Mir wurde täglich seit dem 4.12. gesagt, dass es heute noch gehen wird. Rate was sich bisher getan hat...na? kommst du nie drauf...:)

  • SIM Registrierung fehlgeschlagen

    • cborowski79
    • 14. Dezember 2012

    Update? Infos?

  • SIM Registrierung fehlgeschlagen

    • cborowski79
    • 14. Dezember 2012

    Glückwunsch, bei mir nichts, aber was sind 10 Tage.....

  • SIM Registrierung fehlgeschlagen

    • cborowski79
    • 14. Dezember 2012

    Klingt ja im Prinzip gut, aber was passiert wirklich? Ich bekomme keine Informationen und die Karte funktioniert seit dem 4.12. immer noch nicht! Meine Geduld ist wirklich aufgebraucht, was aber auch an der schlechten Kommunikation liegt.

  • Freischaltung nicht möglich

    • cborowski79
    • 13. Dezember 2012

    Ich lese hier immer nur "Es tut uns leid..."; "Bei dir ist ein Problem aufgetreten..."; "Dein Fall ist komplizierter..."; "Heute abend sollte es funktionieren..."; habt ihr ein Glücksrad mit Textbausteinen? Ich kann doch eine exakte Auskunft erwarten oder nicht? Seit Tagen bekomme ich falsche Aussagen im Chat, per Brief und hier im Forum! Was soll das? Könnte sich jetzt bitte eine Fackkraft meines Problemes annehmen oder schickt mir den Link wo ich von dem Vertrag zurücktreten kann.....

  • SIM Registrierung fehlgeschlagen

    • cborowski79
    • 12. Dezember 2012

    Der Chat, nachdem ich ihn wirklich erreichen konnte, sagte mir das meine Aktivierung heute abend noch passiert! Doch leider immer noch nichts. Wo liegt denn das Problem, ich höre nur Entschuldigungen und hinhalte Parolen, aber keine exakte Auskunft, die wirklich eingtroffen ist.

  • Freischaltung nicht möglich

    • cborowski79
    • 12. Dezember 2012

    Inakzebtabel, Portierung zum 4.12. bestätigt und seitdem täglich vertröstet! Das kann es nicht sein - verlässiliche Aussage bitte!
    Meine Paketstation ist schon gesprengt, weil ich an keine PINs mehr rankomme, super Service! So müsste ich mich auf Arbeit gegenüber meinen Kunden mal verhalten.....

  • SIM Registrierung fehlgeschlagen

    • cborowski79
    • 12. Dezember 2012

    So wie siehts aus, leider immer noch nichts!!! Es muss was passieren, es muss doch eine verlässliche Aussage möglich sein. Seit dem 4.12. täglich vertrösten, ist inakzeptabel!

  • SIM Registrierung fehlgeschlagen

    • cborowski79
    • 11. Dezember 2012

    Na Super! Heute wieder nichts, seit dem 4.12 vertröstet, zum Glück ist man ja nicht auf das Handy angewiesen.... Starke Nummer!

  • SIM Registrierung fehlgeschlagen

    • cborowski79
    • 10. Dezember 2012
    Zitat

    Hallo cborowski79,


    ich sehe gerade leider bei dir, dass das aktuell bestätigte Datum zur Portierung der 10. ist bei dir, wir erhalten morgen erst die Rufnummer vom alten Anbieter und schalten dann den Tarif aktiv. Es tut mir Leid für die Verzögerungen, die insgesamt dadurch entstanden ist



    Meine SIM wurde heute wieder nicht freigeschaltet, ich warte jetzt seit dem 4.12. darauf und die letzte Info, hier aus dem Forum, das es heute so weit sei, ist auch nicht eingetroffen :(

  • SIM Registrierung fehlgeschlagen

    • cborowski79
    • 9. Dezember 2012

    Vielen Dank! Ihr könnt ja nichts für den alten Anbieter :) - ich hab ja nicht umsonst gewechselt :D

  • SIM Registrierung fehlgeschlagen

    • cborowski79
    • 9. Dezember 2012

    Vielen Dank, jedoch funktioniert die Karte leider immer noch nicht!


    mfg
    Carsten

  • SIM Registrierung fehlgeschlagen

    • cborowski79
    • 8. Dezember 2012

    Vielen Dank! Email wurde geändert :)

  • SIM Registrierung fehlgeschlagen

    • cborowski79
    • 8. Dezember 2012

    Vielen Dank, jedoch versuche ich vergeblich seit 1nem Tag den Chat zu erreichen.
    Das hilft mir dann doch nur bedingt :)

  • SIM Registrierung fehlgeschlagen

    • cborowski79
    • 8. Dezember 2012

    Hallo,


    habe eine neue aktivierte sim (vertrag) mit Nummerportierung.
    Die Portierung wurde zum 4.12 bestätigt.


    Leider kommt immer folgende meldung: (Sim-Karten registrierung fehlgeschlagen)


    Was läuft dort schief?



    Danke
    Carsten

  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren