http://www.teltarif.de/congsta…ppt-nicht/news/49464.html
Richtig, ich wurde auch über 3 Wochen belogen und habe weder persönlich Bescheid bekommen noch eine Entschuldigung oder Entschädigung!
http://www.teltarif.de/congsta…ppt-nicht/news/49464.html
Richtig, ich wurde auch über 3 Wochen belogen und habe weder persönlich Bescheid bekommen noch eine Entschuldigung oder Entschädigung!
Nicht wirklich oder? Der 27.12. - sprich noch mal 10 Tage? - das wäre dann schon seit dem 4.12. - Wahnsinn! Ich kann es nicht fassen.
Und was heißt hier "vorzeitige Portierung" - der alte Eplus-Vertrag ist zum 4.12. gekündigt worden und die Rufnummer ist seitdem auch frei....ich bin sprachlos...
Heute habe ich tatsächlich eine AktivierungsEmail bekommen und meine SIM steht auf AKTIV unter "Meine Produkte". Jedoch ist die Fehlermeldung immer noch die selbe: "Sim-Karten Registrierung fehlgeschlagen"!
Na Super du machst mir ja weiter Mut, man darf auch nicht nach Congstar und Protierungsproblemen googlen, da wird einem schlecht...
Ich suche bereits nach einer Alternative, dass schaue ich mir nicht bis Januar an!
Ich verstehe euch ganz gut, wie gesagt mein Protierungtermin seit dem 4.12. jetzt schon täglich verschoben und kein Ende in Sicht....nervt mich riesig, ich bin auch auf das Handy angewiesen, aber jetzt schon knapp 2 Wochen ist echt eine Farce. Auch mein alter Anbieter sagte mir, das die Nummer seit Ewigkeiten frei ist...
Wenn ich mal ins Blaue raten darf kannst du getrost dein Handy heute und ich tippe mindestens bis Montag auslassen. Ich nehme gerne Wetten an. Mir wurde täglich seit dem 4.12. gesagt, dass es heute noch gehen wird. Rate was sich bisher getan hat...na? kommst du nie drauf...:)
Update? Infos?
Glückwunsch, bei mir nichts, aber was sind 10 Tage.....
Klingt ja im Prinzip gut, aber was passiert wirklich? Ich bekomme keine Informationen und die Karte funktioniert seit dem 4.12. immer noch nicht! Meine Geduld ist wirklich aufgebraucht, was aber auch an der schlechten Kommunikation liegt.
Ich lese hier immer nur "Es tut uns leid..."; "Bei dir ist ein Problem aufgetreten..."; "Dein Fall ist komplizierter..."; "Heute abend sollte es funktionieren..."; habt ihr ein Glücksrad mit Textbausteinen? Ich kann doch eine exakte Auskunft erwarten oder nicht? Seit Tagen bekomme ich falsche Aussagen im Chat, per Brief und hier im Forum! Was soll das? Könnte sich jetzt bitte eine Fackkraft meines Problemes annehmen oder schickt mir den Link wo ich von dem Vertrag zurücktreten kann.....
Der Chat, nachdem ich ihn wirklich erreichen konnte, sagte mir das meine Aktivierung heute abend noch passiert! Doch leider immer noch nichts. Wo liegt denn das Problem, ich höre nur Entschuldigungen und hinhalte Parolen, aber keine exakte Auskunft, die wirklich eingtroffen ist.
Inakzebtabel, Portierung zum 4.12. bestätigt und seitdem täglich vertröstet! Das kann es nicht sein - verlässiliche Aussage bitte!
Meine Paketstation ist schon gesprengt, weil ich an keine PINs mehr rankomme, super Service! So müsste ich mich auf Arbeit gegenüber meinen Kunden mal verhalten.....
So wie siehts aus, leider immer noch nichts!!! Es muss was passieren, es muss doch eine verlässliche Aussage möglich sein. Seit dem 4.12. täglich vertrösten, ist inakzeptabel!
Na Super! Heute wieder nichts, seit dem 4.12 vertröstet, zum Glück ist man ja nicht auf das Handy angewiesen.... Starke Nummer!
ZitatHallo cborowski79,
ich sehe gerade leider bei dir, dass das aktuell bestätigte Datum zur Portierung der 10. ist bei dir, wir erhalten morgen erst die Rufnummer vom alten Anbieter und schalten dann den Tarif aktiv. Es tut mir Leid für die Verzögerungen, die insgesamt dadurch entstanden ist
Meine SIM wurde heute wieder nicht freigeschaltet, ich warte jetzt seit dem 4.12. darauf und die letzte Info, hier aus dem Forum, das es heute so weit sei, ist auch nicht eingetroffen
Vielen Dank! Ihr könnt ja nichts für den alten Anbieter - ich hab ja nicht umsonst gewechselt
Vielen Dank, jedoch funktioniert die Karte leider immer noch nicht!
mfg
Carsten
Vielen Dank! Email wurde geändert
Vielen Dank, jedoch versuche ich vergeblich seit 1nem Tag den Chat zu erreichen.
Das hilft mir dann doch nur bedingt
Hallo,
habe eine neue aktivierte sim (vertrag) mit Nummerportierung.
Die Portierung wurde zum 4.12 bestätigt.
Leider kommt immer folgende meldung: (Sim-Karten registrierung fehlgeschlagen)
Was läuft dort schief?
Danke
Carsten