Ok. Aber was heißt das? Wann ist denn mit einer Portierung zu rechnen? Meine SIM-Karte habe ich zudem bereits in der letzten Woche erhalten.


    Außerdem noch mal die Frage: Braucht man als ehemaliger T-mobile-Kunde mit Iphone in jedem Fall diesen Entsperrcode? Oder geht das unter Umständen auch so? Habe das nämlich eben hier im Forum das erste Mal davon gelesen. Und wenn ich das richtig gesehen habe, wird dieser per Post verschickt, was ja somit einige Tage in Anspruch nehmen wird :(
    Wäre ja nett gewesen, wenn mal jemand vorher darauf hingewiesen hätte!

    Ja das sehe ich auch so... denn als ich meine Congstarkarte gekauft habe, habe ich extra gefragt wie es aussieht, da ich ja nen d1 Handy habe. Da wurde mir gesagt, ja es funktioniert, da Congstar ja mit d1 zusammenarbeitet. das ich kein simlockfreies Handy brauche.

    Noch hat sich nichts getan. 18 Stunden sind ne lange Zeit ohne erreichbar zu sein...

    Lieben Dank fürs herzlich Willkommen. Aber ich schalte ständig mein Handy an und aus und es tut sich nichts....es wird mir immer nur kein NETZ angezeigt. Und ich muss so dringend erreichbar sein. Mein Handy ist ein D1 Iphone 4 und mir wurde gesagt, da kann ich auch die congstar Karte nutzen. Ich zweifle da sich seit sa nichts tut.
    LG

    Ich habe gestern eine Prepaidkarte aktiviert. Angeblich ist sie seit 15.30 Uhr freigeschalten. Jetzt sind schon ueber 24h vergangen und sie funktioniert noch immer nicht? Was kann ich tun? Ich bin jetzt leider für niemanden erreichbar ;(