Hi,


    hmm hat sich da was geändert? weil in der Email stand der 10.12... aber auch meine karte vom alten anbieter ist noch erreichbar.. obwohl die mir ja telefonisch bestätigt haben das verzichtserklärung etc vorliegt und die gebühr auch eingegangen ist .. hmm


    also auf den 14.12 kann ich mich jetzt aber verlassen? :)


    Hallo thewraith und herzlich willkommen bei uns im Support Forum.


    pass doch bitte eben eine Emailadresse, die du im Forum verwendest mit der an, mit der du dich bei uns als Kunde / Kundin registriert hast.
    Dann ich deinen Fall überprüfen.


    Danke und Gruß
    Daniel X.

    Hab sie per PN geschickt, da hier irgendwie die funktion fehlt um sie nachträglich zu ändern (hab mind. 5 min in den Einstellungen gesucht :D)


    Danke!

    Hi,


    auch bei mir soll heute die Rufnummerportierung stattfinden... Aktivierung klappt nicht (Daten ungültig) gut das soll ja nicht so schlimm sein wie ich gelesen hab.
    Allerdings steht der Status bei mir noch auf "Versandt" obwohl ich meine Karte vor 3 Tagen schon erhalten habe.


    Oh je hoffentlich geht alles gut... ich hoffe ich werde heute in den Genuss von Congstar mit meiner alten Nummer kommen ;( :D