Bei mir ist auch noch nichts geschehen. Ich würde im Chat jetzt auf den 14.12. vertröstet.
    Ich gehe aber mal stark davon aus, dass es eine Gutschrift o.Ä. geben wird. Gibt es zu mindestens bei anderen Kunden, wo es auch nicht funktioniert hat. Also bei uns bestimmt auch, oder???

    Das ist ja super, dass man dann bis Ende der Woche nicht mehr erreichbar ist :thumbdown:
    Immerhin habe ich heute die Auftargsbestätigung meines Vertrages bekommen (vor 22 Tagen angechlossen)
    Ich hoffe nur, dass es in kürzester Zeit klappt.

    Meine versprochene Umstellung um 18:00 Uhr hat immer noch nicht funktioniert.
    Klappt es denn wenigstens morgen???
    Ich habe nämlich keine Lust bei meinem alten Anbieter noch einmal 10€ aufzuladen. Und ich bin auf mein Handy angewiesen.

    Hallo,


    bei mir ist das ähnlich. Mein Vertrag sollte eig. auch ab heute funktionieren. Tut er aber nicht. Ich kann immer noch mit der SIM-Karte des alten Anbieters telefonieren, nicht jedoch mit der von congstar.
    Bei meinem Status bei meincongstar steht auch noch nicht aktiv, sondern nur "versandt". Wird das heute im Laufe des Tages noch umgestellt?
    Also werde ich heute noch positiv überrascht, wenn ich mein Handy zwischendurch immer mal wieder ein-und ausschalte?