Wenn ich zu Hause im WLAN bin, könnte ich das tatsächlich tun.
    Ich hatte damals aber keine Internet- Flat gebucht, da ich das nicht brauche und somit kann man (ohne Guthaben) auch unterwegs nicht online gehen.

    Hallo zusammen!


    So eine Option fände ich gut.
    Der 9-Cent Baukasten ist ja eine Postpaid- Variante; einige Leute haben aus persönlichen Gründen ja keinen Postpaidvertrag (oder bekommen keinen), da fände ich die automatische Aufladfunktion für de Prepaid- Karte schon komfortable.


    Ich hatte auch eine Prepaid- Karte bei Cogstar (habe damals von Simyo AllNetFlat gewechselt) und stand manchmal dann ohne Guthaben irgendwo und konnte nicht mehr aufladen, weil gerade keine Tankstelle, etc. in der Nähe war :)

    Hallo!


    Es kann wirklich etwas nervig sein, wenn man seine Frage eintippt und dann die Meldung kommt, dass momentan alle Mitarbeiter in einem Gespräch sind.
    Bevor man es dann immer wieder versucht und irgendwann resigniert, würde ich eine Warteschlange für den Chat auch gut finden!