Liebe Alexa,
vielen Dank für die ausführliche Darstellung. Die Frage ist: Wozu?
Ich würde dich bitten die Details aus deinem Post zu löschen, da sie hier wirklich nichts zur Sache beitragen.
ZitatDeine neue Flat war am Montag, bereits um 09:00 Uhr aktiv geschaltet,
sollte eigentlich am Rosenmontag schon funktionieren! Nun hast du ja
5,00 € gut geschrieben bekommen.
Ich weiß, dass ich eine Gutschrift bekommen habe und finde das von Congstar auch echt super. Noch besser wäre es allerdings wenn das Problem behoben wird. Deshalb habe ich hier nochmals die Fakten meiner Anfrage aufgelistet. Ich wollte damit nicht rum meckern.
ZitatAm Montag war zu wenig Guthaben auf der Karte, bitte immer für ausreichend Guthaben sorgen,
ZitatDein aktuelles Guthaben liegt jetzt bei 10,65 €., deine Gutschrift wurde am 12.02.2013 (...) 5,00 € eingebucht.
Ach ja, das Guthaben war wohl ausreichend, da die Flats ja beide gebucht wurden ohne dass ich aufladen musste. Darüber hinaus habe ich nach der Gutschrift nun 10,65€, das heißt, davor waren noch 5 Euro drauf. Also nicht zu wenig!
Beste Grüße (in der Hoffnung, dass die Techniker den Fehler abstellen)
Ben