Hallo,
    ich habe die SurfFlatOption 200 gekündigt und möchte die 1000 hinzubuchen (Vertr.Nr. XXXXXXX). Zur Zeit ist bei mir "Kündigung vorgemerkt" notiert. Wann kann ich den Vorgang abschließen?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich durch CashCode die Karte aufladen kann.
    Trotz Neustarten des Handys wird im Display angezeigt, dass die Karte nicht aktiv ist. Ein Anruf kann über diese Karte nicht entgegengenommen werden. Der Anrufer erhält die Meldung: "Die Rufnummer ist nicht bekannt".
    Das Problem liegt bei Congstar. In "meincongstar" ist der Eintrag unter Status "aktiv", was nicht der Fall ist.
    Langsam muss mal was passieren :cursing:
    Seit Ende Dez. kann ich nicht mehr auf dieser Karte telefonieren :thumbdown:

    Im Chat war ich schon. Da ist mir gesagt worden, dass die Karte automatisch freigeschaltet wird. Das soll bis spätestens Morgen passieren.
    Wenn ich jetzt per CacheCode auflade, funktioniert die Karte dann wieder?

    Meine Nummer ..../6050732 ist lt. „meincongstar“ wieder aktiv geschaltet. Jedoch zeigt mein Handy an „Sim-Karte
    nicht bereitgestellt“.
    Beim Versuch aufzuladen, kommt eine E-Mail, dass das Guthabenkonto aus technischen Gründen nicht aufgeladen werden kann. Es soll später nochmal versucht werden.
    Seit Ende Dez. versuche ich, die Karte freizubekommen. Was muss ich noch machen, damit ich endlich wieder tel. kann?