Schreuib eine E-Mail an den Support. Das klappt ganz gut und in Kürze hast du deine Sperre.
So habe ich das gemacht und war sehr zufrieden.
-
-
Naja, zumindest mit der Abzocke über die 0180er Nummern soll ja noch in diesem Jahr Schluss sein.
Denn Service muß kostenlos srin sonst ist es kein Service mehr. -
Ich schließe mich dem an. Ich würde azch gern eine Alle Netze Flat nehmen, benötige aber keine sms, dafür aver mind 1GB Daten. Leider sind mir 40 € zuviel.
-
Sehe ich auch so. Ausserdem sibd die neuen Flats viel zu teuer im Vergleich zir Konkurrenz.
Schade, ich hatte besseres erwartet.
Achja, eine sms-Flat brauch ich auch nicht- dafür aber mind. 1GB Datenvolumen. -
Und über die Funknummer gehts wohl nicht?
-
Ich bin froh kein Kunde mehr bei o2 zu sein. Selbst bei bester Netzabdeckung konnte man nicht richtig surfen. Das liegt einfach daran, das die Kapazitäten nicht viel hergeben weil zu viele Kunden auf einzellne Funkzellen zugreifen.
Z.b. benötigte ich zum doenloaden einer 30MB-Datei über 45 min. Und das mitten in Frankfurt M.
Zum telefonieren ist das Netz okay. Selbst bei Zugfahrten gibts kaum Probleme. Aber eben beim surfen... Und das Deutschlandweit!Ich kann o2 wirklich nicht empfehlen und werde selbst wohl nie wieder dort Kunde sein.