Surflat bis 500 Mb heißt ,das du diese Menge an Daten empfangen oder versenden kannst bevor du in der Geschwindigkeit gedrosselt wirst auf 56 Kbits.
Eine MP3 Musikdatei hat z.B. ca. 3- 5 MB je nach Qualität und länge des Liedes.
-
-
Du hast aber mal die Displaysperre im Handymenü aktiviert und man kann zur Sicherheit seine Emailadrasse hinterlegen,um es wieder zu entsperren falls man den Code vergisst.
Da jetzt sehr oft der falsche Code eingegeben wurde ,kann es mehere Stunden dauern bis du die Möglichkeit hast das Handy zu entsperren. -
Hat dein Iphone vieleicht einen Netlock ?
Dann würde es nur in dem Netz eines bestimten Anbieters funktionieren. -
Hallo Volltz,
Ich würde dir raten dein Gerät in den Werksmodus zurückzusetzen.
Da es durch deinem Simkarten hin und her getausche zu einen Fehler in den Netzeinstellungen geführt haben kann ,wahrscheinlich wird ein zurückzusetzen des Gerätes den Fehler beheben. -
Es ist für jemanden der eine Allnetflat möchte ,sich aber nicht über 24 Monate binden will und mehr als 500 MB benötigt, recht teuer.
Da für diesen Kunden nur die Allnetflat L in frage kommt und die kostet dann schon 39,99 € .Was soll man mit einer SMS Flat schon anfagen,die können sie jedem Kunden schenken der sich irgendeine Datenflat bucht.
Wird doch sowieso nicht mehr genutzt, die Provider haben 20 Jahre guten Gewinn gemacht mit SMS ,aber das ist vorbei. -
Du hattest doch bestimmt einen Portierungstermin für deine Nummer bekommen ?
Deine alte Sim ist dann wohl noch aktiv . -
Komischerweise habe ich aber im Chat mit einem Mitarbeiter gechattet, bevor ich 2x rausflog.
Du hast die beim Frühstück genervt, da hätte ich auch rausgeschmissen ....
...oder einen Kaffee angeboten -
Der Chat ist ja auch erst ab 11 Uhr aktiv.
Bei unseren Karten war Travel&Surf schon aktiv,weiß nicht wonach das geht.
-
Menü aufrufen - Wapmenü öffnen - WAP Profile wählen und den gewünschten Zugangspunkt auswählen.
Eigentlich sehr einfach zu finden. -
Du hast ja noch die Möglichkeiten die Karte per Schablone selber zurecht zu schneiden,im Nächsten Handyshop zu fragen ob sie dir die Karte stanzen können auf Microsim oder dir im Internet so einen Stanzer für 6€ zu kaufen.
Neue Karte inklusive Versand für 9,90€ ist eigentlich noch relativ fair .
-
Was willst du uns mit diesem Thread sagen
-
Dann hat die Portierung der Nummer warscheinlich nicht funktioniert ,wende dich an den Supportchat (oben die Sprechblase ) und frag mal nach ,die benötigen Kundennummer Und Persöhnliche Daten .
-
Hast deine Rufnummer von einen anderen Anbieter mitgenommen ?
-
Konntest du die Karte mit dem Pin in deinem Account freischalten ?
Steht in deinem Account das die Karte aktiv ist ?
Ist dein Handy ohne Sim oder Netlock ,also frei für alle Simkarten.
-
Die Aufladung per SMS ist ja auch am Laschriftverfahren gekoppelt.
Viele eigentlich automatisierte Abläufe müssen bei Congstar wohl zur Zeit manuel abgewickelt werden,da es wohl einige Systemfehler oder Probleme gibt.
Dann kommt es zu diesen Verzögerungen.Ich will nur hoffen das die Rechnungsumstellung der Postpaidkunden fehlerlos abläuft, sonst gibt es die nächsten große Baustelle .
-
Die Aufladung per Code *101*Auladenunmmer# funktioniert !
Beim Lastschriftverfahren gibt es seit ca 2 bis 3 Wochen Probleme . -
Hallo,
Dann mußt du wohl deine Vertragsdaten bei Congstar auf den Erstwohnsitz abändern und dir die Simkarte erneut zuschicken lassen ,aber eben an den Erstwohnsitz .
Sonst klappt das nicht mit Post-Ident. -
selber zuschneiden mit Schablone oder beim nächsten Handyshop fragen sie dir die Karte auf Microsim größe stanzen können.
-
Spätestens bei Lieferung der Simkarte bekommt er ein Problem (Post Ident) ,wie er es oben auch geschrieben hat.
Es ist auch ja Möglich eine Preapaid Karte auf seinen Namen ab 16 Jahren zu registrieren,nur ein Postpaid Vertrag bekommt man erst ab 18. -
Du kannst RTLmobile als Zugangspunkt verwenden,da Congstar Vertragspartner war,nur der Tarif selber wurde eingestellt.