Beiträge von eddy08

Hallo,

da ich das Päckchen nie erhalten und somit auch keine Unterschrift geleistet habe, ist es wohl eure Aufgabe das mit DHl zu klären und nicht alles auf den Kunden zu schieben oder ?

Ich finde hier ist schon genug schief gelaufen und 400 Euro wurden mir schon vom Konto abgebucht ! Erhalten habe ich nichts !

Guten Tag,

Ich habe den Sachverhalt bereits telefonisch und per email geschildert jedoch keine Antwort erhalten deshalb noch ein Versuch :

ich habe heute die Lieferung meines neuen Iphone 11 Pro erwartet. Das als Ersatz für ein von Ihnen bereits geliefertes Gerät dienen sollte, da dies einen Gelbstich im Display hat. Leider wurde das Paket laut Aussage des DHL Boten aus dem Auto geklaut ! Polizei wurde vom DHL Boten informiert da alle Telekom Pakete geklaut wurden.

Die Anzahlung wurde natürlich schon von meinem Konto abgebucht und ich warte auf mein Ersatzgerät, wie geht es nun weiter?

so nach 10 Tagen ist meine Sim karte Freigeschaltet (Danke) jetzt kann ich anrufen und sms versenden jedoch nicht ins mobile internet ich habe ein iphone 5 was hackt jetzt schon wieder?! Und wielang soll ich mich jetzt gedulden oder welche Lösung schlagt ihr vor?

ich hab auch schon die schnauze gestrichen voll immer muss man selbst nachfragen was jetzt los ist anstatt man mal eine info bekommt das es zurzeit leider nicht funktioniert mit freischalten und warum genau usw.

Kann mein Iphone 5 seit 12.12 als Taschenuhr benutzen vielen Dank auch Congstar, hätte ich das Forum davor gesehen wäre ich niemals zu diesem Verein

Servus,

habe heute meine Prepaid sim karte (mit Rufnummerportierung) von euch nach 1 woche angeblicher Versandzeit endlich erhalten! Auch bei mir funktioniert die Freischaltung nicht ich bin schon sehr verärgert da mich Kunden nicht mehr auf meiner alten Rufnummer erreichen können. Wenn ich versuche die Sim Karte freizuschalten kommt jedesmal ein Fehler ist aufgetreten.

Habe schon unter der Hotline angerufen die sagen mir aber nur das ichs immer wieder versuchen soll mit der online Freischaltung ! Na dankeschön soll ich meinen Samstag abend aufgrund von Congstars unfähigkeit vorm pc verbringen oder was?