Hallo,


    bei mir funktioniert noch immer die Congstart Karte nicht.
    Meldung" Sim ist nicht regestriert"


    Ich bin aber noch immer über meinen alten Anbieter erreichbar.


    Offenbar kann Congstar doch nicht das Versprechen halten oder?


    Ich bitte um Hilfe!!


    Gruß


    Mike

    Hallo,


    werde heute abend mal testen ob ich mit Congstar einkomme. (was ich bezweifel)
    Habe von einem anderen Anbieter schriftlich mitgeteilt bekommen, dass 24-31.12 keine Portierungen gemacht werden.


    Bisher habe ich jedenfalls noch über meinen alten Anbieter Netz


    Gruß


    Mike

    Hallo,


    nachdem ich hier im Forum sehr gute erfahrung gesammelt habe... bitte ich nun um Freischaltung meiner 2. SIM Karte.


    Die Portierung ist von Ihnen zum 27.12.2012 bestätigt worden.


    Kann die SIM Karte nicht selbser Freischalten... erhalte immer den fehler "ungültige Daten"


    Vielen dank


    Gruß


    Mike

    Hallo,
    habe meine SIM Karte gestern bekommen.
    Leider kann ich diese nicht freischalten. Fehlermeldung: Daten stimmen nicht.
    Das Problem ist nur, dass meine Rufnummer beim alten Anbieter seit heute bei euch geführt wird und ich nun nicht mehr erreichbar bin.


    Ich bitte um kurzfristige Hilfe


    Mfg


    Mike