Hallo pievy,

aus technischen Gründen ist es nicht möglich die Rufnummer auf eine andere SIM-Karte zu schalten.
    Aufgrund der Feiertage kommt es aktuell zu Verzögerungen bei der Auslieferung durch unseren Logistikdienstleister. Bitte habe noch ein wenig Geduld. Ich versichere dir, dass die Lieferung mit Hochdruck bearbeitet wird. Es tut mir leid das es zu Verzögerungen gekommen ist.

Gruß
    Ozan

Hallo Uyu,

derzeit kommt es bei einigen Kunden zu Verzögerungen bzw. Verschiebungen
    der Portierungen. Die Fachabteilung wird sich darum kümmern, bis dahin
    kann ich dich jedoch nur um Geduld bitten, da wir die Vorgänge leider
    nicht beschleunigen können. Tut mir leid.

Gruß
    Ozan

Hallo Quettinger, willkommen im congstar Support Forum! :thumbup:

Aufgrund der Feiertage kommt es aktuell zu Verzögerungen bei der Auslieferung durch unseren Logistikdienstleister. Bitte habe noch ein wenig Geduld. Ich versichere dir, dass die Lieferung mit Hochdruck bearbeitet wird. Es tut mir leid das es zu Verzögerungen gekommen ist.

Gruß
    Ozan

Hallo eckinator, willkommen im congstar Support Forum! :thumbup:

Leider konnte die Übernahme deiner Rufnummer aus technischen Gründen nicht zum vorgesehenen Termin durchgeführt werden.
    Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten, möchten dich aber darauf hinweisen, dass für die Verzögerung der Rufnummernmitnahme nicht congstar sondern dein bisheriger Mobilfunkanbieter verantwortlich ist. Bitte wende dich an den Kundenservice deines bisherigen Anbieters, um deinen neuen Portierungstermin zu erfahren.

Wichtig: Dein bisheriger Mobilfunkanbieter ist bis zur endgültigen Rufnummernübernahme durch congstar verpflichtet, alle Leistungen deines alten Mobilfunkvertrages bereitzustellen.

Wir hoffen, deine Rufnummer bald übernehmen zu dürfen und freuen uns, dich in Kürze als congstar Kunden begrüßen zu dürfen.

Gruß

Ozan

Hallo Lafa19910107,

leider konnte die Übernahme deiner Rufnummer aus technischen Gründen nicht zum vorgesehenen Termin durchgeführt werden.
    Wir bedauern diese Unannehmlichkeiten, möchten dich aber darauf hinweisen, dass für die Verzögerung der Rufnummernmitnahme nicht congstar sondern dein bisheriger Mobilfunkanbieter verantwortlich ist. Bitte wende dich an den Kundenservice deines bisherigen Anbieters, um deinen neuen Portierungstermin zu erfahren.

Wichtig: Dein bisheriger Mobilfunkanbieter ist bis zur endgültigen Rufnummernübernahme durch congstar verpflichtet, alle Leistungen deines alten Mobilfunkvertrages bereitzustellen.

Wir hoffen, deine Rufnummer bald übernehmen zu dürfen und freuen uns, dich in Kürze als congstar Kunden begrüßen zu dürfen.

Gruß

Ozan

Hallo Glenard, willkommen im congstar Support Forum!

Leider scheint die Buchung der Option hängen geblieben zu sein. Ich habe dieses intern zur Lösung weitergeleitet. Du wirst als Bestätigung der Aktivierung der option eine SMS als Bestätigung erhalten. Ich werde dir das Guthaben vorab rückerstatten.

Grüße
    Ozan A.

Hallo Bames Jond, willkommen im congstar Support Forum!

leider konnte die Übernahme Ihrer Rufnummer aus technischen Gründen nicht zum vorgesehenen Termin durchgeführt werden.

Wichtig: Dein bisheriger Mobilfunkanbieter ist bis zur endgültigen Rufnummernübernahme durch congstar verpflichtet, alle Leistungen deines
    alten Mobilfunkvertrages bereitzustellen. Wir hoffen, deine Rufnummer bald übernehmen zu dürfen.

Grüße

Ozan A.