Hallo,
    leider habe ich bei der Anmeldung einen Fehler gemacht, so dass mein Profilname und mein Kundenname nicht übereinstimmt.
    Bitte sagen Sie mir, wie ich im Kontakt mit Ihnen weiterkomme, ohne meine Daten hier zu veröffentlichen.
    Gruß
    bbjot

Seit November 2012 kämpfe ich mit den Tücken des Objekts - in diesem Falle der Portierung einer Nummer zu congstar. Ich kann komischerweise schon lange telefonieren und surfen, bin aber nicht erreichbar.
    Vor wenigen Tagen (1.3.13) habe ich von Ihnen die Mitteilung erhalten, dass Sie und Ihr Netzbetreiber und vistream (alter Netzbetreiber?) als Terminwunsch den 28.2.13 angepeilt haben.
    Es tut sich nichts. Muss ich mich denn nochmals bei der Bundesnetzagentur beschweren? Erst nach einer ersten Beschwerde bewgte sich etwas.
    Mehr als ärgerlich
    bbjot

Die Frage ist: wollen Sie eigentlich Kunden? Nachdem es auch in anderen Fällen offenbar ein Problem ist, drängt sich der Eindruck auf, dass Sie gut ausgelastet und damit auch zufrieden sind. Oder gibt es eine Stelle bei Ihnen in der Firma, bei der ich mich beschweren kann, damit es dort bekannt wird, was derzeit läuft? Weitere Frage: nachdem jetzt der Voranbieter mir meine Portierungsgebühr zurücküberweisen will, kann ich mich dann endgültig von meiner alten Nummer verabschieden?
    Auf dem Weg von der Verärgerung zur Resignation
    bbjot

Es ist unglaublich. Jetzt kann ich die Rufnummer nicht mehr mitnehmen, teilt mir mein Voranbieter mit.
    Seine Mail von heute:

Sehr geehrter Herr xxx,

bedauerlicherweise muss ich Ihnen mitteilen, dass wir bis dato noch keine Anfrage von Ihrem neuen Anbieter erhalten haben.

Nun ist jedoch leider seitens Vodafone auch die zusätzliche Frist für eine Reaktivierung verstrichen.

Wir können Ihre Rufnummer jetzt nicht mehr zu einem anderen Anbieter portieren.

Die von Ihnen bezahlten Gebühren bekommen Sie selbstverständlich zurückerstattet.

Mit freundlichen Grüßen

Service Line

Gesmo Gesellschaft für

Mobilfunkservices mbH

Leider kann ich nicht mehr genau nachvollziehen, wann ich im Chat die Info weitergegeben habe. Es muss am 29. oder 30.1.1 gewesen sein. (s.u.) Was jetzt? ich werde mich auf jeden Fall bei der Bundenetzagentur beschweren. Das ist ziemlich unprofessionell. Und wahrscheinlich werde ich mir auch einen anderen Anbieter suchen. Congstar hat sich nicht mit Ruhm bekleckert.Verärgert
    bbjot

Hallo, ist denn schon bekannt, ob ich dann wieder eine neue SIM - Karte kriege? Was soll ich eigentlichmit denen machen, die mir congstar im Laufe der Zeit zugeschickt hat?
    Ich hoffe wieder ein wenig...

Hallo, nach langen Querelen habe ich erreicht, dass mir congstar meine alte Nummer zugeteilt hat. Leider funktioniert das nur in eine Richtung - ich kann nicht angerufen werden. Inzwischen weiß ich, dass es Probleme gab, wer überhaupt mein alter Anbieter war. Das habe ich jetzt geklärt und von diesem die Nachricht erhalten, dass congstar unter einer definierten Kennung anfragen soll. Das habe ich im Chat mitgeteilt (am 29. oder 30.1.13). Der dortige Gesprächspartner konnte das nicht selbst klären und hat mir zugesagt, dass ich eine Mail erhalte. Seitdem - nichts!
    Wenn ich das gewusst hätte ...