War eigentlich immer zufrieden mit "congstar" aber jetzt reicht es mir !
    Jedes Monat berechnet mir congstar SMS und MMS die ich angeblich an mich selbst senden soll!
    Faule Ausreden kommen dann von der Hotline oder auch im Support-Chat :evil: !
    Achja dazu muss ich auch noch sagen das die Mitarbeiter sehr unfreundlich zu mir waren am Telefon oder auch im Chat :!:
    Das das halt so ist, das es an meinem Handy liegt und ja ich dafür natürlich zahlen muss !
    Das war auch nicht das erste mal war bei den letzten 5 Rechnungen so und ich habe natürlich IMMER genervt und gefragt was das soll und das ich das nicht zahle usw. es hieß natürlich weiterhin:
    Ja das ist eben so, das liegt am Handy, ich soll mich mit meinem Hersteller in Verbindung setzen, ich hab die SMS und MMS gesendet also muss ich auch dafür aukommen und und und ......

Bin jetzt zu einem anderen Anbieter denn ich lass mir das hier nicht gefallen !

Und der Witz dabei jetzt bekomme ich aufeinmal eine Gutschrift von 0,75€ für die SMS und MMS haha ....
    (ich kann doch nicht JEDES Monat eine Gutschrift anfordern oder für SMS und MMS die ich NIE gesendet hab) :?: :?:

:thumbdown: :thumbdown: Und Tschüss CONGSTAR :thumbdown: :thumbdown:

PS: Ich wollte hier nur mal meine Meinung sagen und will auch NIEMANDEN persönlich angreifen :!:

Moderator Andreas M. Edit: Titel wurde geändert, damit das Problem angemessen beschrieben ist.

langsam wirds echt lustig oder??
    bei meiner aktuellen rechnung wurden mir 4 SMS und 1 MMS berechnet die ich angeblich versendet haben soll was ich zu 100% und ich bin mir da 100% sicher nieee verschickt habe ! ???
    es wurde mir gesagt das es angeblich am handy liegt was aber auch nicht stimmt !!
    ich bitte einmal darum das das geklärt wird denn ich zahl hier nicht für was, was ich nie gemacht habe ????

05.04.13 23:27:45 1 +49151xxxxxxxx Dt. Mobilfunknetze 0,32773
    05.04.13 17:52:09 1 +49151xxxxxxxx congstar 0,07563
    07.04.13 11:34:56 1 +49151xxxxxxxx congstar 0,07563
    07.04.13 15:26:55 1 +49151xxxxxxxx congstar 0,07563
    08.04.13 13:52:26 1 +49151xxxxxxxx congstar 0,07563

hey da bin ich nochmal also auf meiner aktuellen rechnung die ich heute bekommen habe hat mir congstar 1 MMS und 4 SMS an meine eigene Rufnummer berechnet ... ???
    also auf dem einzelverbindungsnachweis stehen 4 SMS und 1 MMS die ich angeblich auch zu ganz komischen Zeiten an mich selbst geschickt haben soll ??? ich versteh das nicht und möchte das bitte geklärt haben!!!

Ich hab das NEUE Samsung Galaxy S4 seit ein paar Tagen !
    Das Handy hat ja auch 4G (LTE) es verbindet auch das ist meine erste Frage warum überhaupt ?
    Congstar bietet doch gar kein LTE an (oder noch nicht) !
    Außerdem hab ich dann nachgeschaut es verbraucht total viel Datenvolumen kann das sein?
    Verbraucht LTE mehr Datenvolumen ?? Kenne mich da nicht so aus ;) !

NEIN habe nicht die Möglichkeit die SIM in eine anderes Handy zu stecken !
    Ich habe nur mal gehört das es sein kann wenn man z.B seine Rufnummer verifizieren muss das dann das Handy angeblich eine SMS an die eigene Nummer schickt ?! Aber das kann doch auch nicht sein oder ?

>> Dies lässt darauf schließen, dass dies eine Eigenschaft des von Ihnen genutzten Mobiltelefons ist <<

Das ist ein Satz aus der E-Mail die congstar mir nun geschickt hat !
    Ich habe bei Samsung noch nicht nachgefragt aber es kann doch nicht sein oder ?!
    Hat noch jemand so ein Problem ??

Hallo mir ist jetz schon ein paar mal aufgefallen besser gesagt fast jedes Monat berechnet mir congstar SMS die ich angeblich an meine eigene Rufnummer gesendet habe, was ich aber nie gemacht habe ! ?

Was soll das ? !

Ich kann auch nicht sehen von welchem Gerät die SMS gesendet wurde und in meinem Handy sind auch keine SMS im Ausgang gespeichert die ich angeblich an mich selbst gesendet haben soll ?!

Hey hab da mal ne Frage ich habe den 9 Cent Tarif flex nur mit der "3000 Surf Option" !
    Ich telefoniere und schreibe fast keine SMS deswegen brauche ich die "100 Minuten Option" und die "SMS-Flat" nicht !
    Jetz kommt es aber doch hier und da vor das ich mal telefoniere das sind aber höchstens 2-5 Minuten und auch keine 100 Minuten im Monat !
    Und sms schreib ich wenns viel ist mal 5 im Monat !
    Jetz hab ich aber jemand kennengelernt der nur SMS schreibt jetz meine Frage lieber wieder die "SMS-Flat" buchen oder lassen denn wenn mans mal genau nimmt wenn ich z.B 100 SMS im Monat dann schreibe sind das auch grad mal 9€ un die Option würde 9,90€ kosten oder wenn ich weniger SMS schreibe bin ich ja günstiger dran als mit 9,90€ im Monat !
    Die Optionen sind gut aber wie gesagt wenn ich alles buche (SMS-Flat und 100 Minuten Option) bin ich bei 36,70€ im Monat aber wie gesagt mach ich doch weniger bin ich immer noch billiger dran gut die Rechnungen sind dann unterschiedlich, ansonsten wäre der Betrag eben immer 36,70€ aber egal ob ich das dann ja genutzt (verbraucht) habe oder nicht ?!?!

Wie seht ihr das denn würd mich mal interessieren ;)