Hallo,
seit 17.12.2012 bin ich jetzt Kunde bei Ihnen und denke schon ernsthaft darüber nach wieder zu wechseln.
Die Surf Flat hängt seit 17.12.2012 auf Bestellt.
Das erste Mal angerufen -> Es sollte etwas geschehen ... wieder ein paar Tage gewartet -> nichts
2. Mal angerufen -> Es sollte wieder etwas geschehen ... wieder ein paar Tage gewartet -> nichts
Forum geschrieben -> Es sollte wieder etwas geschehen ... wieder ein paar Tage gewartet -> nichts
2. Forum geschrieben -> Es sollte wieder etwas geschehen ... wieder ein paar Tage gewartet -> nichts
3. Forum geschrieben -> Es sollte wieder etwas geschehen ... wieder ein paar Tage gewartet -> nichts
4. Im Chat geschrieben -> natürlich wieder nichts
Wie oft soll ich hier jetzt noch schreiben und anrufen? Seit fast 14 Tagen funktioniert es nicht meine Surf Flat freizuschalten.
Super das nenne ich Kundenservice. Ich denke in diesem Jahr werde ich das Internet nicht mehr auf dem Handy nutzen können.
Da ich ein Iphone habe das heißt -> Whatsapp und iMessage gehen nicht. Super ich freu mich so.
Wie soll das noch weitergehen?
Ein Glück habe ich keine Vertragslaufzeit ... ich werde wohl wechseln müssen.
Ohja meine Historie kann ich schonmal erweitern:
4. Mal am 29.12.2012 im Forum geschrieben -> wieder nichts
Bis nächstes Jahr werde es im nächsten Jahr wieder versuchen.
Ich bin ein glücklicher Kunde
