Hallo,
    ich habe einen Handy Vertrag bei Congstar. Kann ich auch eine 2.SIM-Karte für ein 2. Handy bekommen?

    Ich denke mit einem unguten Gefühl an Freitag. Da soll der neue Portierungstermin sein. Eigentlich glaube ich ja nicht wirklich dran. Interessiert bin ich nur, was Congstar diesmal für eine Ausrede hat und wie ich eher eine Information bekomme. Per E-Mail oder hier im Forum.
    Letztes mal sagte das Forum um 13:03 Uhr ich sollte noch etwas warten, man wäre dabei und um 14:00 Uhr wurde ich vom Kundencenter per E-Mail informiert, dass sich alles um eine Woche verschiebt.
    Das ist jetzt schon der 3. Termin. Und bei Congstar glaube ich auch nicht mehr an Wunder. Aber man ist dort einfallsreich, was die Ausreden betrifft, warum sich die Portierungstermine verschieben.

    @Augenthaler hatte scheinbar Recht. Habe gerade eine E-Mail bekommen mit einem neuen Portierungstermin am 25. 1. 2013.
    Verschiebung wegen eines technischen Fehler. Das ist eine absolute Frechheit. Um 13:03 hieß es noch ich sollte bis heute Abend warten, dann ist die Karte aktiviert und die Nummer portiert.
    Habe gerade mit meinem Anwalt telefoniert. Er meinte ich sollte bis heute Abend warten und wenn dann die Karte nicht aktiviert ist und die Funktionen gemäß Vertrag nicht funktionieren, übernimmt er denn Fall inklusive aller Schadenersatzforderungen wegen Nichterfüllung des Vertrages.
    Also bis 24:00 ist noch Zeit.