congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Travel & Surf aktiv?

    • Bames Jond
    • 8. Februar 2013

    Hallo, bitte auch mal bei mir schauen und gegebenenfalls aktivieren.


    Danke :thumbup:

  • App von Congstar

    • Bames Jond
    • 18. Januar 2013

    Auf http://www.t-mobile.de links mit deiner Telefonnummer registrieren 8)

  • App für Smartphones mit SMS/Traffic/Minuten Zähler und weiteren Funktionen

    • Bames Jond
    • 15. Januar 2013

    Funktioniert leider nicht mit prepaid...

  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • Bames Jond
    • 10. Januar 2013
    Zitat von highmilkyway

    Ist bei mir der 11.01. (Morgen) noch aktuell? Wenn ja, zu welcher wird die Portierung normalerweise durchgeführt?


    Gleiche Frage von mir

  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • Bames Jond
    • 9. Januar 2013
    Zitat von Michel M.


    ja, wir müssen mit euren alten Anbietern ein neues Portierungsdatum verhandeln, da das eigentliche aufgrund technischer Fehler nicht realisiert werden konnte. Deshalb fragen wir bei den alten Anbieter ein neues Datum an und bekommen das Datum dann von denen mitgeteilt. Deshalb können wir auch keine Portierungen vorziehen o.Ä., weil wir das Datum fix ist.


    Aber es gibt ja auch einige deren Nummer schon nicht mehr beim alten Anbieter ist, was ist mit denen? warum wird da nachverhandelt?

  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • Bames Jond
    • 9. Januar 2013
    Zitat von congstar

    Wir hoffen, es ist in Ordnung, wenn wir einmal täglich diesen Thread kontrollieren und die Liste aktualisieren.


    Wie wäre es mit einem eigenen Thread dafür, der auch nur für Mods schreibbar ist, hier geht wahrscheinlich viel unter...

  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • Bames Jond
    • 8. Januar 2013
    Zitat von Jakob J.

    Wir
    werden morgen früh, einen Kollegen für diesen Thread abstellen, der dann
    noch einmal die letzten Postings seit heute morgen durchgeht um zu
    schauen, ob ein neuer Portierungstermin bereits eingetragen ist, oder nicht.


    Dann reihe ich mich auch mal ein... Bleibt es bei mir beim 11.01?


    Grüße und danke.

  • Freischaltung nicht möglich

    • Bames Jond
    • 4. Januar 2013
    Zitat von Uyu

    Ich habe nun von euch eine Email und eine SMS (an meinen alten Anbieter) bekommen, dass die Aktivierung von statten gegangen ist, ich könne jetzt die SIM einlegen und lostelefonieren. Pustekuchen, geht wieder gar nichts. Ich habe das Telefon mit eingelegter congstar SIM sieben Stunden ausgemacht, wie ihr empfohlen habt. Nichts klappt.
    In "Meine Produkte" ist die Karte "aktiv".


    Das gleiche bei mir.

  • Freischaltung nicht möglich

    • Bames Jond
    • 27. Dezember 2012

    Hallo und danke schonmal für die mich nicht so zufriedenstellende Antwort, aber besser als nichts...

    Zitat von Ozan A.

    Bitte wenden dich
    sich an den Kundenservice Ihres bisherigen Anbieters, um Ihren neuen
    Portierungstermin zu erfahren.

    Ist das nicht eigentlich eure Aufgabe und mir diesen dann mitzuteilen? Was nützt es wenn ich den neuen Termin weiss aber ihr nicht ? ?(

  • Freischaltung nicht möglich

    • Bames Jond
    • 27. Dezember 2012
    Zitat von Ozan A.


    Hallo Mike162,


    das Portierungsdatum ist, wie in der E-Mail vom 18.12.2012 bestätigt, der 27.12.2012. Darauf kannst du dich dann auch verlassen. :thumbup:


    Grüße
    Ozan A.

    Hallo, jetzt muss ich mich auch mal einklinken....


    Bei mir wartet auch noch eine einsame Simkarte darauf mitspielen zu dürfen, auch mir wurde der 27.12. als Portierungsdatum genannt, in meincongstar steht der Status immer noch auf bestellt.


    Gibt es noch eine Chance dass da heute noch was passiert, da ja auch in anderen Threads geschrieben wird zwischen Weihnachten und Neujahr sei schaltfrei und deswegen laufen keine Portierungen?


    Grüße und danke

  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren