Hallo Mike162,

mir geht es genauso!

Könnte jemand vom Support wenigstens mal eine klare Aussage machen WANN meine Congstar Karte endlich aktiviert wird?

So könnte man wenigstens planen und ggf. eine Karte eines anderen Anbieters holen etc. - aber wie ich das kenne lade ich jetzt eine andere Karte auf und in 2h geht dann plötzlich doch die Congstar Karte.

Kleiner Dämpfer: Ich warte seit 27.12. auf die versprochene Freischaltung/Aktivierung/Portierung oder einfach darauf den Service endlich nutzen zu können!

Sowas habe ich noch nie erlebt in 12 Jahren Mobilfunk-Nutzung (damals gab es noch Mannesmann D2 ...), und ich kann es kaum in Worte fassen wie wütend ich bin. Bei Simyo ist alles leertelefoniert, bei Congstar liegen theoretische 45,- Euro Guthaben auf dem immer noch nicht aktivierten Konto, die 9,99 Euro Starterkit wurden auch schon bezahlt, aber ich kann nicht konsumieren, und es gibt auch niemanden der eine sachliche Aussage (=Termin!) treffen kann!

Sorry, aber das geht einfach nicht!

Insofern es hier offenbar rein um das Problem geht dass jemand im Congstar Backoffice sich dem Fall annimmt und auf das Knöpfchen drückt, so grenzt es zwischen den Jahren wahrscheinlich nahezu an Wunder wenn sich vor dem 6.1. jemand der Sache annimmt?!

Und das ist sehr schade - weil ich eigentlich NICHT vor hatte noch einmal beim alten Anbieter Guthaben zu laden. Das hat dann nur wieder den Rattenschwanz mit Restguthaben zurückbekommen usw. den es mit sich zieht.

Nicht so ideal. :cursing:

Hallo Paxx,

ich habe das selbe Problem und würde mich (endlich) auch sehr über richtige Hilfe anstatt nur gutem Zureden ("mit Hochdruck" usw.) freuen.

Wechsel von Simyo auf Congstar Prepaid. Rufnummerportierung. Portierung wurde fixiert auf den 27.12. - leider ist gestern (und auch heute) einfach absolut nichts passiert.

Ich kann weder die Nummer online freischalten ("Daten ungültig"), noch habe ich Empfang wenn ich die Congstar SIM einstecke. Meine Nummer läuft weiterhin über die Simyo SIM, die immer noch Empfang hat.

Ich freue mich über eine schnelle Lösung dieses Problems,

Matthias