Hallo Congstar !!


    Ich möchte die Hoffnung ja noch nicht aufgeben......ich hatte heute tatsächliche endlich meine SIM Karte in der Post !!
    Aber die Karten Registrierung ist fehlgeschlagen. Ich habe das Handy mehrmals aus und an geschaltet !!
    Wie geht es denn nun weiter ?? Ist die Portierung schon abgeschlossen oder gibt es auch bei mir einen neuen Termin ??
    Würde mich über eine Meldung freuen !!


    Viele Grüße, Pievy

    Hallo Congstar !!
    Ich habe immer noch keine SIM Karte erhalten !!!! Der Versand kann doch nicht eine Woche dauern ??!!
    Von meinem Konto habt Ihr schon den Betrag abgebucht !!! Kann ich mir im Geschäft eine SIM Karte kaufen und Ihr schaltet dort die neue Nummer drauf ?? Oder schickt doch bitte nochmal eine neue Karte an mich raus !!
    Langsam bin ich auch etwas genervt !!!
    Viele Grüße, Pievy