Danke für die Rückmeldungen!
    Ich habe mich im Chat an den Support gewandt. Hier konnte man mir umgehend helfen indem ich dort eine Prepaid-Karte bestellte und diese dann direkt meinem bestehendem Account zugeordnet wurde.

Mein Gedanke der entfallenden Identifizierung war leider falsch. Da es sich um einen Prepaid-Vertrag handelt, muss die Identifizierung auch bei einem bestehenden Account erfolgen.

Gruß

Hallo Congstar-Team,

eine kurze Frage: Ich bin bereits Vertragskunde (Postpaid) und würde nun gerne zusätzlich eine neue Nummer in Form eines Prepaid-Tarifes dazubuchen.
    Das hätte dann den Vorteil, dass meine ganzen Personendaten usw. schon bei Euch hinterlegt sind.
    Unter "meincongstar" kann ich jedoch nur meinen aktuellen Vertrag bearbeiten, aber kein Prepaid "dazubuchen".

Kann mir hier geholfen werden?

Beste Grüße!

Hallo zusammen,

Eure Karten werden im Laufe des Abends final aktiviert. Derzeit sind noch nicht alle Dienste aktiv, sobald dies der Fall ist, werden die Optionen aktiviert und innerhalb von 48 Stunden sämtliche ausstehenden Gutschriften gebucht. Habt also bitte noch etwas Geduld. Sollten die Karten bis 20 Uhr noch nicht laufen, meldet euch bitte nochmal.

Hallo Mirko und danke für die schnelle Antwort!

Bislang wurde meine Karte wohl noch nicht vollständig aktiviert. Heute Vormittag konnte ich sowohl Telefonate beginnen, als auch angerufen werden. Seit heute Abend kann ich leider nur noch Anrufe entgegen nehmen, jedoch nicht mehr raustelefonieren und auch keine SMS mehr versenden. Empfangen ist aber noch möglich. Somit sind alle Aktionen, die von mir aus gehen, noch nicht aktiv.

Es wäre super, wenn man das auch noch in den Griff bekommen könnte. Meine Karte ist seit dem 05.01. "aktiv". Sollte ich trotzdem noch was im Thema Freischaltung machen müssen, gebt mir bitte bescheid.

Danke!! :)

Hallo congstar Team,

bei mir habe ich das Problem wie bei AndreG feststellen können.
    Die Flat-Option habe ich damals direkt mit der Predpaid-Karte bestellt. Die Karte ist mittlerweile angekommen und seit heute funktioniert auch das Telefonieren mit der portieren Rufnummer. In dieser Richtung also alles bestens.

Leider befindet sich meine Surf Option noch immer im Status bestellt. Daher wollte ich mal anfragen, ab wann ich ca. mit der Aktivierung rechnen kann.

Und wenn ich schon gerade am Fragen bin, wie lange dauert es in der Regel, bis das Zusatzguthaben für Neukunden (sprich die 5,- € zusätzlich) und das Guthaben für die Rufnummermitnahme gutgeschrieben werden?

Danke für die Antworten!

Hallo congstar,

Frohes Neues Jahr allen Leuten hier im Forum!

Leider scheine auch ich von diesem Problem betroffen zu sein. Eine Mail von Euch, ich glaube vom 19.11.2012, bestätigt die erfolgreiche Portierung zum 02.01.2013.

Nur leider habe ich bis zum heutigen Tag noch keine SIM-Karte von Euch erhalten. Wenn ich in meine Accountverwaltung schaue, so befindet sich mein Produkt noch immer im Status "bestellt". Scheinbar wurde die Karte also noch nicht verschickt (und somit natürlich auch nicht freigeschaltet).

Meine Anfrage via Mail an den Support vom 01.01.2013 wurde bislang leider noch nicht beantwortet.
    Da mein alter Anbieter pünktlich zum 01.01.2013 meine bisherige Karte deaktiviert hat, stehe ich jetzt relativ blöd dar und bin nicht zu erreichen.

Bitte gebt mir doch kurz bescheid, wie die weitere Abwicklung in meinem Fall aussieht und wann ich mit der SIM-Karte rechnen kann. Eine versehentliche Zustellung beim Nachbarn kann definitiv ausgeschlossen werden, da die Kommunikation zwischen den Bewohnern sehr gut funktioniert.

Viele Grüße!

Chrono