Ihre Aussage ist nicht ganz richtig.


    Ich habe jeweils eine Stornierung zur Rufnummer 0170/ und 0177/ übersandt.


    Zur Nr. 1. (0170) wurde aufgrund eines technischen Fehlers ihrerseits storniert und danach durch Sie ein Neubestellung durchgeführt.
    Die Bestellung wurde nach meiner Auftragsstornierung auch storniert.


    Zur Nr. 2. (0177) gehört die andere Auftragstornierung, die bis jetzt nicht bestätigt wurde. Sollten sie diese der falschen Rufnummer zugeordnet haben, so bitte ich diese der richtigen Rufnummer zuzuordnen!


    Ziel ist es alle Aufträge zu stornieren! Gründe wurden mehrfach genannt.

    Es gab 2 Stornierungsaufträge!
    1. Zur 0170/ wurde storniert und ist im Online-Konto auch so ersichtlich.


    2. Zur 0177/ wurde mir bestätigt das die Stornierung in den Fachbereich weitergeleitet wurde.
    Im Online-Konto ist der Status "bestellt" gesetzt. Von einer Stornierung kann somit keine rede sein.
    Ich habe zu beiden Rufnummern die gleiche Email-Adresse hinterlegt wie hier im Forum.

    Noch immer keine Stornierungsbestätigung



    ?( Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich bitte hiermit erneut um Bestätigung meiner Stornierung zur Rufnummer 0177/ !
    Sie haben meine Auftragsstornierung vom 08.01.2013 bis zum heutigen Tage weder durchgeführt noch bestätigt.


    Wo liegt denn diesmal das Problem?


    Mit freundlichem Gruß

    ?( Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich bitte hiermit erneut um Bestätigung meiner Stornierung zur Rufnummer 0177/ !
    Sie haben meine Auftragsstornierung vom 08.01.2013 bis zum heutigen Tage weder durchgeführt noch bestätigt.


    Wo liegt denn diesmal das Problem?


    Mit freundlichem Gruß

    Keine Eingangsbestätigung, keine Bestätigung der Auftragsstornierung
    Ja, der Kundenservice steht bei Congstar im Vordergrund, da kommt man als Kunde nicht drumherum.


    Wann bekomme ich den meine Bestätigung, dass die beiden Aufträge storniert wurden?


    Ich habe auch noch einen Tipp für den Mitarbeiter, der zur 0170/Nummer etwas beauftragt hat, dass ich als
    Kunde nicht bestellt habe! Wenn man keine Ahnung hat von dem was man tut, so sollte man es lassen!


    Ich bitte erneut um zeitnahe Bestätigung!!!!


    Vielen Dank

    Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, sehr geehrte Inkompetente,


    ich bitte um zeitnahe Bearbeitung meiner beiden Auftragsstornierungen, die ich soeben an
    kundenservice@congstar.de gesendet habe.


    Wer seit dem 28.11.2012 keine SIM-Karten an den Kunden verschickt, keine vorzeitigen Portierungen hinbekommt und
    auch keinen Kundenservice bietet ... hat einfach keinen Neukunden verdient.


    So einen miesen Service wie bei Congstar hat sich noch kein Anbieter erlaubt!


    Ich bin jetzt schon gespannt, ob Ihr wenigstens die Stornierungen ohne Probleme, technische Störungen und anderer Hinderungsgründe
    erledigt bekommt.