Hallo congstar Team,
Ich hatte am 18.12.2012 bestellt und meine Portierung wurde für den 02.01.2013 festgelegt. Schon damals habe ich mich darüber via Email beschwert, weil mir das viel zu lange erschien. Die Email, in der ich noch einige Fragen gestellt hatte, wurde selbst auf nachdrückliche Nachfrage im Forum seit dem 18.12.2012 bis heute immer noch nicht beantwortet.
Nun wurde die Portierung auf den 14.01.2013 verschoben (bald fast ein Monat für eine Portierung!). Habe null Vertrauen mehr. Ihr zieht es nicht mal in Erwägung eine Wiedergutmachung in Betracht zu ziehen, das finde ich schon ein starkes Stück.
Ich möchte jetzt hier eine meiner wichtigsten Fragen geklärt wissen: Ich habe in dem Zeitraum bestellt, indem es hieß man kriege bei einer Aktions-Bestellung bis zum 31.12.12, abgesehen von den 25€ für die Portierung (die bei jedem Anbieter Standard sind), 20€ Bonusguthaben. Ich möchte wissen wann ich die kriege.
Das steht in eurer "Aktivierungs-Mail"
Auf Ihrer congstar SIM-Karte befinden sich bereits 5 EUR Startguthaben.
Ihr Vorteil: 5 EUR zusätzlich zum 5 EUR Standard-Startguthaben (für Neukunden): 5,00 EUR
Ihr Vorteil: Rufnummernmitnahme Bonus 25,00 EUR
Ihr Vorteil: Winteraktion - 5 € extra Guthaben: 5,00 EUR
Also 25 Portierungsguthaben (Standard), 5€ auf Karte + 5€ zusätzlich (Standard 10€ die man ja für das Starterpaket schon im Laden hinblättern muss). Und eben hier nur 5€ für die Winteraktion. Es war von 20€ die Rede. Das sind nur 25€ von der Portierung + 15€.
Was ist bei euch los, erbitte eine Klärung.
Grüße
ein von euch von Anfang an genervter Uyu