Portierung erfolgreich, Termin eingehalten!

Hallo ,

auch ich habe seit dem 02.01. auf meine Freischaltung gewartet. Als Ersatztermin wurde mir hier im Forum der 14.01. genannt.

Heute ist meine Rufnummer ebenfalls freigeschaltet worden (vor 9 Uhr morgens) und ich kann telefonieren sowie angerufen werden. Nur die Gutschrift vom Kundendienst fehlt immer noch.

Hoffe bei euch klappt es auch zum genannten Termin. Das war ein Stress ...

Uyu

Hallo congstar Team,

siehe meinen vorherigen Post. Ich habe über http://aktion.congstar.de/cong…JSNsr-z1LQCFcq9zAodwTgAHw bestellt. Dort steht 20€ Startguthaben + 25€ von der Portierung. Also insgesamt 45€. Muss ich dafür jetzt wirklich in den Chat? Es ist keiner mehr da um die Uhrzeit. Ihr habt doch sicher firmeninterne Kommunikationsmittel zu den Kollegen im Chat, die da mal bitte einen Blick darauf werden sollen.

Liebe Grüße

Uyu

Hallo congstar Team,

Ich hatte am 18.12.2012 bestellt und meine Portierung wurde für den 02.01.2013 festgelegt. Schon damals habe ich mich darüber via Email beschwert, weil mir das viel zu lange erschien. Die Email, in der ich noch einige Fragen gestellt hatte, wurde selbst auf nachdrückliche Nachfrage im Forum seit dem 18.12.2012 bis heute immer noch nicht beantwortet.
    Nun wurde die Portierung auf den 14.01.2013 verschoben (bald fast ein Monat für eine Portierung!). Habe null Vertrauen mehr. Ihr zieht es nicht mal in Erwägung eine Wiedergutmachung in Betracht zu ziehen, das finde ich schon ein starkes Stück.

Ich möchte jetzt hier eine meiner wichtigsten Fragen geklärt wissen: Ich habe in dem Zeitraum bestellt, indem es hieß man kriege bei einer Aktions-Bestellung bis zum 31.12.12, abgesehen von den 25€ für die Portierung (die bei jedem Anbieter Standard sind), 20€ Bonusguthaben. Ich möchte wissen wann ich die kriege.

Das steht in eurer "Aktivierungs-Mail"
    Auf Ihrer congstar SIM-Karte befinden sich bereits 5 EUR Startguthaben.
    Ihr Vorteil: 5 EUR zusätzlich zum 5 EUR Standard-Startguthaben (für Neukunden): 5,00 EUR
    Ihr Vorteil: Rufnummernmitnahme Bonus 25,00 EUR

Ihr Vorteil: Winteraktion - 5 € extra Guthaben: 5,00 EUR

Also 25 Portierungsguthaben (Standard), 5€ auf Karte + 5€ zusätzlich (Standard 10€ die man ja für das Starterpaket schon im Laden hinblättern muss). Und eben hier nur 5€ für die Winteraktion. Es war von 20€ die Rede. Das sind nur 25€ von der Portierung + 15€.

Was ist bei euch los, erbitte eine Klärung.

Grüße

ein von euch von Anfang an genervter Uyu

Ich habe nun von euch eine Email und eine SMS (an meinen alten Anbieter) bekommen, dass die Aktivierung von statten gegangen ist, ich könne jetzt die SIM einlegen und lostelefonieren. Pustekuchen, geht wieder gar nichts. Ich habe das Telefon mit eingelegter congstar SIM sieben Stunden ausgemacht, wie ihr empfohlen habt. Nichts klappt.
    In "Meine Produkte" ist die Karte "aktiv".

Ist schon etwas abzusehen? Bin wahnsinnig enttäuscht.

Gruß

Uyu

Hallo congstar Team,

ich weiß nicht ob ich euren Satz falsch verstanden habe, aber dann frage ich hiermit nach wann ich meinen neuen Portierungstermin zu erwarten habe, da es automatisch keine neue Mitteilung gibt und ihr mir auch nicht gesagt habt wie ich dann davon erfahren soll. Woher soll ich sonst wissen wann ich die SIM einzulegen habe? Ich will beim alten Anbieter kein Geld mehr aufladen, alles ist zur Zeit sehr kompliziert und ärgerlich mit euch. :(

Bitte um Rückmeldung.

Gruß

Uyu

Hallo David,

Danke für die Antwort. Werdet ihr mich darüber via email oder hier auf dem Laufenden halten? Die Portierung selbst hat schon so lange gedauert und jetzt noch ein mal warten. Ich würde schon gerne wissen auf was ich mich einstellen muss.

Liebe Grüße

Uyu

Guten Abend.

Auf meine Email von vor über 14 Tagen wurde noch nicht geantwortet. Ich möchte euch bitten das noch zu tun. [Vorgang: 121218-003837]

Mein Portierungstermin ist heute, der 02.01.2013. Ich habe die Karte drin und auch nach mehrmaligem An- und Ausschalten des Handys komme ich nicht in euer Netz. In der Email von euch steht: "Im Laufe des 02.01.2013 werden wir Ihre SIM-Karte für congstar Prepaid freischalten."
    Mein Status steht auf: "bestellt"-

Außerdem steht in der Mail ich bekomme eine Sim-Karte, welche nie gekommen ist. Da frage ich mich auch wofür, ich hatte doch ein Starterpaket mit Sim gekauft.

Könnt ihr bitte einmal gucken ob etwas nicht stimmt und die Email heraussuchen? Und über 14 Tage auf eine Antwort vom Support zu warten finde ich auch nicht wirklich schön.

Frohes neues Jahr eurem Team

Uyu