Hallo,
    am 27.12.2012 wurde mir per Email von Ihnen mitgeteilt "Ihre neue congstar Rechnung liegt für Sie im Kundencenter meincongstar unter

https://www.congstar.de/meine-rechnungen bereit", jedoch habe ich bis zum heutigen Tag (31.12.2012) noch nicht die neue SIM-Karte erhalten.

Die Konsequenz ist, dass ich seit 01.01.2013 bis heute telefonisch über meine Handy-Nr. für Freunde etc. telefonisch nicht mehr erreichbar bin.

Ich bin sehr erbost über eine derartige Unpünktlichkeit und mangelhafte Serviceleistung, denn gerade zum Jahreswechsel ist bei der

Post mit Verspätungen im Briefverkehr immer zu rechnen. Das müsste auch Congstar einleuchten.

Mehre Anrufe bei der Hotline führten zu keinem Erfolg, vielmehr wurde dort die Post für die versprätete Zustellung verantwortlich gemacht.
    Ich überlege, ob ich aufgrund der schlechten Erfahrungen bei Congstar eventuell wiede den Anbieter wechseln sollte, denn bei meinem bisherigen Anbieter Simply wäre so etwas nicht passiert. Außerdem sind bei Simply die Anrufe zur Hotline kostenfrei, während Congstar hierfür 14 Cent die Minute verlangt.

Ich finde es schlichtweg eine Frechheit, wie hier verfahren wird.

mfG
    Eddi :evil: :evil: :evil: :evil: