N' abend,

hatte gestern, 27.03.2013, meine Sim-Karte erhalten (KdNr. 2XXXXXXXXXXx).
    Freischalten klappt nicht: "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig."

Woran liegt`s?

Danke für eine Rückinfo im Voraus.

mfg
    brucediz

Hallo,

also lt. Status müsste meine SIM-Karte wohl freigeschaltet worden sein. Zumindest steht bei mir im Online-Profil nicht mehr, dass die Karte aktiviert werden müsste. (Status: Aktiv seit 03.01.2013.)
    Allerdings meldet mir mein Handy ständig: "SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen".
    Handy an- und ausschalten bringt nichts...
    Was nun?

Grüße
    brucediz

Hallo und ein Frohes Neues Jahr :)

ich fühle mich derzeit auch ziemlich im Stich gelassen.
    Durch Zufall habe ich jetzt diesen Forumsbeitrag gelesen, dass es wohl Störungen gibt.
    Bisher ist meine Sim-Karte (auch) nicht freigeschaltet worden:

15.12.2012: Bestätigung der Rufnummernmitnahme und Bestätigung, dass die SIM-Karte im Laufe des 27.12.2012 freigeschaltet werden soll.

20.12.2012: Rechnung über 9,99 € ("Starterpaket") erhalten.

21.12.2012: Abbuchung der 9,99 € von meinem Bankkonto. Zwischenzeitlich erfolgte ebenso die Abbuchung der 25,00 € meines alten Mobilfunkproviders wegen der Rufnummernmitnahme.
    Sowas geht ja immer schnell........

27.12.2012: Heute ist die SIM-Karte pünktlich eingegangen und heute ist auch gleichzeitig das Datum der (vorgesehenen) Freischaltung. Diese ist aber leider nicht erfolgt. Keine Nachricht/Info, warum die Freischaltung nicht erfolgt ist.

28.12.2012: Anfrage per Email an Congstar, was los ist [Vorgang: 121228-XXXXXX].

02.01.2012: Bisher keine Freigabe / Keine Antwort.

OK, ich habe Verständnis, dass wegen der Feiertage ein wenig mit Verzögerungen zu rechnen ist.
    Aber ich möchte schon gerne wissen, wann die Freischaltung nun endlich erfolgt bzw. woran es liegt, dass diese eben nicht zum 27.12.2012 erfolgt ist.

Danke.

MfG
    brucediz