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  • Fehlschlag der Rufnummerportierung

    • Sebastian S.
    • 4. April 2013

    Hallo Joe.Hell,


    da hast du schon recht, die Option kann erst danach hinzugebucht werden. Hab noch ein wenig Geduld. Für die Option reicht schon das Startguthaben, dass dir heute oder morgen gutgeschrieben wird.


    Das ist auch ganz gut so, denn die Initialaufladung dauert 7 Tage, dieses Guthaben hast du also dann erst 11.4.


    Beste Grüße


    Sebastian

  • Prepaid - postpaid bestellstatus

    • Sebastian S.
    • 4. April 2013

    Hallo und herzlich Willkommen im congstar-Support Forum,


    deine Bestellung wird nach wie vor bearbeitet. Habe noch etwas Geduld.


    Gruß


    Sebastian

  • Ersatz SIM Karte

    • Sebastian S.
    • 31. März 2013

    Hallo und Herzlich Willkommen im congstar-Forum Stefan,


    keine Sorge, dieses Schreiben ist standardisiert und deshalb leider etwas missverständlich. Du behältst die alte Rufnummer, die Ersatz-Karte wird quasi mit dieser überschrieben.


    Beste Grüße


    Sebastian

  • Internetflat Iphone freischalten

    • Sebastian S.
    • 29. Januar 2013

    Hallo und Willkommen im Forum Merlina, :thumbup:


    du musst zunächst auf deinem Iphone eine SIM-Lock Entsperrung durchführen.


    Wie das geht findest du hier: http://www.t-mobile.de/sim-lock-entsperren


    Beste Grüße


    Sebastian

  • Vorzeitige Rufnummernportierung vom bisherigen Anbieter abgelehnt

    • Sebastian S.
    • 23. Januar 2013

    Die Bearbeitung von Mails kann eine gewisse Zeit dauern.


    Du solltest aber bald eine Antwort bekommen.

  • Surf Flat Datenvolumen vorzeitig aufgebraucht?

    • Sebastian S.
    • 23. Januar 2013

    Hallo Dominik,




    Wende dich bitte einmal an den Live Support Chat. Dort wird dir in Echtzeit geholfen.
    Bei "IM GESPRÄCH" die Seite einfach mit F5 aktualisieren bis "ONLINE" angezeigt wird. ;)




    Ich kann hier leider gerade nicht auf deine E-Mail Vorgänge zugreifen.




    Gruß




    Sebastian

  • 9 Cent Tarif, aktueller Konto-/Rechnungsstand

    • Sebastian S.
    • 23. Januar 2013

    Hallo asmund,


    als Postpaid-Kunde erhältst du mit der Rechnung auch Einzelverbindungsnachweise, aber einen aktuellen Konto-/Rechnungsstand kannst du leider nicht abrufen.


    Gruß


    Sebastian

  • Keine mobilen Daten nach längerer WLAN Nutzung!

    • Sebastian S.
    • 23. Januar 2013

    Hallo airplane,




    dann melde dich doch bitte nochmal im Chat, damit deine Einstellungen in Echtzeit geprüft werden können.




    Gruß




    Sebastian

  • Vorzeitige Rufnummernportierung vom bisherigen Anbieter abgelehnt

    • Sebastian S.
    • 23. Januar 2013

    Hallo xl-r8r,


    hast du direkt auf die Mail von congstar geantwortet? Also an die Absender Adresse? Das sollte eigentlich funktionieren.


    VG

  • Vorzeitige Rufnummernportierung vom bisherigen Anbieter abgelehnt

    • Sebastian S.
    • 23. Januar 2013

    Hallo xl-r8r,


    die vorzeitige Portierung wird derzeit noch manuell durchgeführt, deshalb wird die erste automatische Anfrage nach Bestellung immer abgelehnt werden. Antworte bitte einfach auf die Mail und bitte um eine vorzeitige Portierung. Die Bestätigung deines bisherigen Anbieters kannst du anhängen.


    Beste Grüße


    Sebastian

  • Vorgang 130109-****** zehn Tage sind vorbei

    • Sebastian S.
    • 22. Januar 2013

    Hallo Fraeggel,


    Hast du es schon im Live Support Chat versucht? Bei "IM GESPRÄCH" die Seite einfach mit F5 aktualisieren bis "ONLINE" angezeigt wird.


    Ich kann hier leider gerade nicht auf deine E-Mail Vorgänge zugreifen.


    Gruß


    Sebastian

  • Keine mobilen Daten nach längerer WLAN Nutzung!

    • Sebastian S.
    • 22. Januar 2013

    Hallo airplane,


    schau dich dochmal im android-Forum um, eventuell gibt es da einen passenden Tipp für dein Problem


    Gruß


    Sebastian

  • Vertragsabwicklungs-Stillstand..?

    • Sebastian S.
    • 22. Januar 2013

    Hallo QuakQuak,






    im Live Support Chat, oben auf der Seite, kann dir direkt geholfen werden. Bei "IM GESPRÄCH" die Seite einfach mit F5 aktualisieren bis "ONLINE" angezeigt wird.





    Gruß




    Sebastian

  • Mobile Internetverbindung geht immer noch nicht

    • Sebastian S.
    • 22. Januar 2013

    Hallo Flottebiene30,


    deine Surfflatoption 1000 wurde über das Guthaben heute mittag aktiv.
    Starte dein Handy bitte einmal neu.
    Hast du gleichzeitig zur mobilen Verbindung auch W-LAN aktiviert? Manchmal kommt es dabei zu Störungen.


    Beste Grüße


    Sebastian

  • Surf Flat Option 500 will einfach nicht...

    • Sebastian S.
    • 22. Januar 2013

    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum cujulia, ^^


    ich werde schauen, was ich von hier aus tun kann, aber wende dich doch einmal an den Live Support Chat (Sprechblase oben), dort kann dir direkt geholfen werden. Sollte "IM GESPRÄCH" angezeigt werden, aktualisiere die Webseite mit F5 bis "ONLINE" angezeigt wird.


    Beste Grüße


    Sebastian

  • Flats buchen

    • Sebastian S.
    • 22. Januar 2013

    Hallo tani090786,


    dann versucht es bitte nochmal im Support-Chat . Von hier aus kann ich da leider nichts tun.


    Gruß


    Sebastian

  • Wechsel von blau.de zu Congstar

    • Sebastian S.
    • 22. Januar 2013

    Hallo und Willkommen im Forum Delta,


    für gewöhnlich kostet die Portierung eine Gebühr bei deinem alten Anbieter, weshalb man normalerweise bei Prepaid Karten genügend Guthaben auf der Karte haben sollte, um eben diese zu zahlen. congstar zahlt allerdings derzeit für solche Portierungen eine Gutschrift von 25€.
    Ob dies bei blau.de anders ist, ist mir nicht bekannt.


    Der erste Schritt zur Rufnummermitnahme ist dann die Kündigung bei deinem bisherigen Anbieter (Tipps dazu hier: Wechselservice )
    Gerne kannst du uns dann auch die Bestätigung der Kündigung hierher schicken.


    Im nächsten Schritt bestellst du dann bei uns deinen neuen Tarif. Am besten mindestens 3 Wochen vor Auslaufen deines bisherigen Vertrags bzw. dem Ungültig-Werden deiner bisherigen Karte.


    congstar fragt dann automatisch beim alten Anbieter die Rufnummermitnahme an, in der Regel kommt noch am selben Tag eine E-Mail, ob die Portierung erfolgreich war.


    Die Karte wird in der Regel einige Tage vor der tatsächlichen Portierung zugesandt und wird dann am Tag der Portierung aktiviert.
    Erst ab diesem Tag bist du wieder unter deiner Nummer erreichbar.


    Micro-SIM Karten kosten nicht extra.


    Bei weiteren Fragen melde dich einfach.


    Beste Grüße


    Sebastian




  • Rufnummerportierung bitte schnellstmöglich durchführen

    • Sebastian S.
    • 18. Januar 2013

    Hallo jimbo,


    wenn die erneute Anfrage bzgl. deiner Nummer positiv verläuft, bekommst du auch einen Portierungstermin mitgeteilt. Vorher können wir dazu keine Aussage machen.


    Gruß


    Sebastian

  • Wann erfolgt mein Tarifwechsel von Prepaid auf Flex

    • Sebastian S.
    • 18. Januar 2013

    Hallo Lars,



    ich habe das PostIdent-Verfahren nochmals veranlasst. Ich hoffe diesmal trifft dich jemand an.


    Gruß


    Sebastian

  • Tarifwechsel vollzogen , wann kommt Nanosimkarte ?

    • Sebastian S.
    • 17. Januar 2013

    Hallo frankuwe63,


    da musst du dir keine Sorgen machen. Um die Karte zu aktivieren benötigen die Kollegen bei unserer Hotline Kundendaten von dir, die eigentlich nur du selbst kennen solltest. Insofern musst du dir darum keine Sorgen machen.


    Gruß


    Sebastian

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