8| ah, Feiertage... du meinst sicher Weihnachten und Neujahr, kam für mich dieses Jahr auch völlig überraschend.

Lieferverzögerungen- das habe ich ja selbst bemerkt, sonst wäre die Karte ja da. Wenn Ozan den Versand meiner Sim-Karte angestoßen hat und das heute am Portierungstermin, soll es ja wohl heißen, dass sie tatsächlich noch nicht einmal abgeschickt wurde!

Weiterhin wurde meine 2. Frage nicht beantwortet. Sie lautete, was mit meiner Portierung ist.

Liebes Support-Team, ihr macht es nicht besser in dem ihr Fragen nicht beantwortet oder Standard-Floskeln verwendet.

Ich möchte nicht hören, dass die Portierung bedingt durch den Alt-Anbieter gescheitert ist. Dies wird hier immer noch gepostet, obwohl in einem Forumsbeitrag zu lesen ist, das bei Congstar ein Systemfehler vorliegt. Anders konnte es auch gar nicht sein, da ja etliche Anbieter betroffen sind, soviele Zufälle gibt es nicht.

Also kläre bitte mein Portierungsdatum ab, es ist wichtig.

Danke vorab.

Ach ja, und zum Thema Hochdruck, es war aber doch genug Zeit da, um meinen Beitrag so zu editieren, dass er leserunfreundlich wurde, gell?

Es gab "technische Probleme"

Vielleicht waren einfach alle im Urlaub seit 22. Dezember? Ein Urlaubsplan ist weitestgehend auch ein technisches Problem.

Schau dich mal ein wenig im Forum um, bin auch Neukunde und fühle mich grad gar nicht gut damit....

Ich hatte gehofft, dass alles reibungslos klappt....

Hallo Support-Team,

welch wunderbarer Tag, heute ist meine Portierung!Da ich ja einen Monat geplant, gekündigt, bestellt, terminiert und geduldig gewartet habe, habe ich meine Post-Zustellerin soeben NICHT überfallen, war auch gar nicht nötig, sie hatte gar keine Sim-Karte für mich dabei.Bitte prüft schnellstens den Versand meiner Sim-Karte, ich bin auf Erreichbarkeit angewiesen. Ich brauche wohl nicht erwähnen, dass mein Alt-Anbieter heute früh pünktlich abgeschaltet hat?Beim Überfliegen des Forums wird mir ehrlich gesagt Angst und Bange...Was passiert denn nach Versnd der Sim-Karte, wenn ihr das Portierungsdatum habt platzen lassen? Karte einsetzen und gut, weil vorher alles geklärt war, oder allen ernstes auch in diesem Fall "neuen Termin verhandeln" ?

Sehr ungeduldige Grüße von S.O.S.