Alles anzeigenHallo S.O.S.,
aufgrund der Feiertage kam es bei unserem Lieferdienst zu Verzögerungen. Ich habe den Versand deiner SIM-Karte nochmal angestoßen und hoffe das du deine Karte schnellstmöglich erhälst. Es sei dir versichert, dass mit Hochdruck an deinem Versand gearbeitet wird. Ich bitte dich um noch ein wenig Geduld.
Gruß
Ozan
ah, Feiertage... du meinst sicher Weihnachten und Neujahr, kam für mich dieses Jahr auch völlig überraschend.
Lieferverzögerungen- das habe ich ja selbst bemerkt, sonst wäre die Karte ja da. Wenn Ozan den Versand meiner Sim-Karte angestoßen hat und das heute am Portierungstermin, soll es ja wohl heißen, dass sie tatsächlich noch nicht einmal abgeschickt wurde!
Weiterhin wurde meine 2. Frage nicht beantwortet. Sie lautete, was mit meiner Portierung ist.
Liebes Support-Team, ihr macht es nicht besser in dem ihr Fragen nicht beantwortet oder Standard-Floskeln verwendet.
Ich möchte nicht hören, dass die Portierung bedingt durch den Alt-Anbieter gescheitert ist. Dies wird hier immer noch gepostet, obwohl in einem Forumsbeitrag zu lesen ist, das bei Congstar ein Systemfehler vorliegt. Anders konnte es auch gar nicht sein, da ja etliche Anbieter betroffen sind, soviele Zufälle gibt es nicht.
Also kläre bitte mein Portierungsdatum ab, es ist wichtig.
Danke vorab.
Ach ja, und zum Thema Hochdruck, es war aber doch genug Zeit da, um meinen Beitrag so zu editieren, dass er leserunfreundlich wurde, gell?