Hmmm, wenn ich das hier alles so lese heute, brauch ich erst gar nicht wieder nachfragen, ob sich schon was getan hat.... ;(
    Darf ich heute schon für morgen nachfragen, damit ich morgen mit auf der Liste steh?


    Also: Habt ihr schon einen neuen Termin für mich? Am Mittwoch sind es dann 2 Wochen und lt. ein paar Aussagen sollten die gescheiterten Portierungen ca. 2 Wochen nach dem ursprünglich geplanten Termin stattfinden! Darf ich wenigstens auf den 16.01. hoffen? Und achja bitte nicht 2014, sondern 2013!!!


    Bitte liebe Fachabteilung: Ruft halt endlich mal bei Debitel an und macht nen neuen Termin mit denen aus. Ich ruf dort bestimmt nicht an und die freuen sich dann noch einen Ast, weil ich hier solche Probleme habe. *grummel*

    Bei mir genauso wie bei nihavend: Stand gestern auch auf der Liste - natürlich Portierungstermin unbekannt und heute steh ich auch wieder nicht drauf.
    Soll ich jetzt echt jeden Tag nachfragen?
    Ich will doch nur einen Termin wissen, damit ich endlich weiß, wann ich wieder telefonieren kann.
    Nehmt halt eine - in Zahlen " 1 " - Liste und bearbeitet die. Andauernd fehlen irgendwelche Namen.


    Nach welcher Reihenfolge werden die rückständigen Portierungen eigentlich vollzogen? Namen nach Alphabet? Oder nach Datum? Nach Rufnummer? Oder lost ihr das aus und ich zieh dauernd die Niete?



    Nostra

    Hallo,


    da letzte Woche mein "neues" Portierungsdatum noch nicht bekannt war, möchte ich jetzt nochmal fragen, ob ihr mir mittlerweile einen Termin nennen könnt.. Ich bin seit 02.01.13 überhaupt nicht mehr telefonisch zu erreichen, weil ich auch kein Festnetztelefon habe, darum habe ich ja eine Full Flat bei euch bestellt............um damit telefonieren zu können und nicht zum Buschtrommeln. ;(


    mfg
    Nostra