Was heißt denn hier Geduld?
    Sorry mein Geduldsfaden wurde von euch schon vollends überstrapaziert!
    Ich will einfach nur meinen Vertrag!!!!


    Vorallem: "Versand erfolgt in Kürze"!
    Was heißt bei euch "Kürze"? 3 Jahre oder mehr?? *genervt*


    Und Verständnis hab ich auch keins mehr!!

    So langsam komme ich mir von euch vera*scht vor!
    Leute, meine Vertragsumstellung war am 29.1, und bereits am 22 hieß es dass das postident da erscheinen soll.
    Jeden Tag höre ich vom Chat, tut uns leid, leider ist der Versand noch nicht erfolgt. Wollt ihr mich eigentlich im größten Stil vera*schen?!
    Das Ihr keinen Kundenservice habt, ist mir seit dem 2 Tag bewusst. Ich frage mich nur, wie man als Firma so überleben kann.
    ICH SAGS GERNE NOCHMAL!
    ICH BIN AUF DIESEN SCHEISS VERTRAG ANGEWIESEN UND MEIN ALTER LÄUFT AM 10.2 AUS.


    Ich habe auch keine Lust den noch weiterlaufen zu lassen. Was soll der verdammte Scheiss?!
    Echt löst dieses kack Postident endlich ab und regelt das übet ein Fax mit Perso und EC Kopie!
    Absolut Steinzeit was da bei euch abgeht!
    Wenn ich das Postident nicht spätestens Dienstag in der Hand habe, bleibt mir wohl nichts anderes als einen Rechtsanwalt einzuschalten, denn das was ihr da macht ist einfach nur noch lächerlich!

    Gesagt getan, gestern nochmal gemeldet, da hieß es es gibt technische Fehler... Ich brauche den Vertrag da ich im Rettungsdienst arbeite und drauf angewiesen bin! Ich bin super genervt ey!!
    Könnt ihr mir endlich ne bessere Nachricht geben und sagen dass das Paket raus ist und diese Woche boch kommt??
    Die Trackingnummer wäre dann ebenfalls nett, da euer ach so hochgelobter Chat ansolut nie zu erreichen ist!

    Hallo, da ich im support chat einfach niemanden ran kriege, versuche es ich es hier nochmal..


    Kann mir jemand mal die Trackingnummer für das Postident zukommen lassen und/oder sagen ob das überhaupt schon raus ist?


    Lg und vielen Dank für die Mühen :)


    Kevin :thumbup: